Pizzeria Tratoria Marino

Pizzeria Tratoria Marino, Wien Triester Strasse 212 - Wien

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Tratoria Marino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 716 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
601 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/09/2023
4,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/09/2023
4,0
12 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 10/04/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
setawien s
+5
Eine unser Lieblings Restaurants , essen ist ausgezeichnet, so wie Ambiente und Personal , einfach top
5
Martina W
+5
Der erste Eindruck war aufgrund der Gegend nicht so toll, dafür war ich dann umso mehr überrascht über die freundliche Bedienung und das gute Essen. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Man darf sich nur nicht von der Triester Straße abschrecken lassen ;)
5
Birgit Rozum
+5
Es ist immer wieder ein Erlebnis, die sehr guten Pizzen und anderen Speisen im wunderschönen Gastgarten zu genießen. Sehr freundliches Personal....ist schon lange unser Stammlokal🙂
5
Peter Buser
+5
Beste Pizza in Wien. Man muss nicht mehr nach Italien fahren, natürlich wegen der Pizza versteht sich. Auch alle anderen bis jetzt probierten Speisen top. Liebe Grüße an das gesamte Team
4
Christian Artner
+4
Nach wie vor eine sehe gute Pizzeria, Süden von Wien. Seit vielen vielen Jahren immer wieder ein guter Anlaufpunkt wo ich bis jetzt nicht enttäuscht worden bin
5
fabiagabi13
+5
Die besten Spaghetti carbonara. Aber auch alles andere immer frisch und ausgezeichnet. Sehr freundliches; familiäres Personal .
4
Sabine Horvath
+4
Das Lokal ist zwar schon in die Jahre gekommen und die Bedienung teilweise unaufmerksam, aber das Essen, vor allem die Pizzen, sind wirklich gut

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Tratoria Marino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 716 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6676581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1