Italic

Italic, Wien Johannesgasse 2 - Wien

italienisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Italic?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Italic von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
360 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
468 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2020
4,7
127 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/05/2020
3,8
7 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 16/08/2020
5,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2020
4,0
212 Bewertungen

Menu Italic

  • Vorspeise
    • Bunter Blattsalat
    • Rucola Salat
    • Antipasto all´italiana
  • Pasta
    • Penne
    • Strozzapretti Caprese
    • Fusilli
  • Pizza
    • Margherita
    • Napoletana
    • Spinaci
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bluestone70
+5
Wir haben draußen in der Fußgängerzone gesessen, daher können wir wenig zum Restaurant selber sagen. Draußen war es schön, wenn auch die Tische etwas eng standen für Corona-Zeiten, aber sehr gut organisiert. Obwohl das Restaurant schon ein wenig weg war um die Ecke, ging alles sehr flott. Die Pizza war echt sehr gut, selten eine solch authentisch italienische gegessen. Die Nudeln waren sehr gut, aber nicht ausreichend zum satt werden.
4
Clemens Steinberg
+4
Ambiente modern, sympathisch. Bedienung sehr gut. Preise gehoben. Essen gut. Trüffel Tagliatelle waren etwas mau.
5
Jt Becker
+5
Sehr gute Zutaten, schneller Service, lecker zubereitet und der Preis ist angemessen. Aber für to go war das Barese Classica nicht warm genug.
5
Philipp
+5
Sehr freundliche Atmosphäre, Kellner stechen mit einer humorvollen offenen Art hervor. Schon das zweite Mal hier und trotzdem war alles super, Beef tartar ist vorzüglich! Pizza sehr sehr gut. Freue mich auf den nächsten Besuch. Kleine Anregung, bitte die Toiletten neu machen!
5
Gerald Gugerel
+5
Tolles Lokal, sehr gutes Essen und nette Bedienung
5
Peter Bruggraber
+5
Ein wunderbares italienisches Lokal, nicht nur perfekt nach einem Besuch im Metrokino. Der Chef selbst ist sich nicht zu schade zu servieren, hat einen köstlichen Humor, empfiehlt herrliche Weine & Spirituosen und ladet schon ab und zu auf eine Runde dazu ein. Das Essen bestellt man ebenfalls gerne auf Empfehlung und wird in Windeseile angerichtet. Allesamt sehr höflich und man fühlt sich als Gast sehr aufgehoben. Mein erster Besuch war ein glücklicher Zufall und ich komme wieder.
5
Jochen E.
+5
Sehr gut gegessen und getrunken. Top Qualität. Gemütlich eingerichtet Die Kellner waren nett und zuvorkommend und da wir in der Nebensaison waren, war auch Zeit für ein wenig Smalltalk mit der Bedienung

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Italic

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

italic

86 4.2 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5124122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1