Türkis City - Oriental Food

Türkis City - Oriental Food, Wien Goldschmiedgasse 4 - Wien

mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Türkis City - Oriental Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Türkis City - Oriental Food von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
217 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1860 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2020
4,9
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
94 Bewertungen

Bewertungen

4
Ecevit Dizin
+4
Nettes Restaurant zum Türkisch Essen Die Vedienung war nett und ziemlich flott und das auch recht schnell. Das Essen war lecker, nur der Tee am Ende war zuemlich bitter. Sonst nettes Ambiente und gute Lage. Habt ihr Lust auf türkisches Essen in Wien, geht hin zu Türkis!
4
Gerhard Lustik
+4
Das Essen ist nicht schlecht. Trotzdem sind die Preise um die 15€ nicht gerade günstig. Im Innenraum fühlt man sich angenehm. Die Bedienung ist nett.
4
Emine Y
+4
Ein nettes türkisches Restaurant nahe Stephansplatz. Unser Essen (Adana Kebap, gegrillte Hühnchenplatte Spezial) war gut. Mein Ayran (türkisches Joghurtgetränk) war etwas salzig und wurde sofort neu gerührt. Der Service war top und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Und auch in dieser Filiale gibt es echt leckeren Döner! Wer möchte, kann es sich auch im Schanigarten gemütlich machen. Aufgrund des Standortes (Stadtzentrum) sind die Preise vergleichsweise mit den anderen Türkis-Filialen etwas höher. Das Lokal ist öffentlich gut erreichbar (U1, U3).
5
Ewa Brock
+5
Sehr ansprechendes Ambiente, nette, hübsche Bedienung und das Essen war sehr gut!
4
Alex Miller
+4
Haben vor kurzem hier zu Abend gegessen und ich muss sagen das wir sehr zufrieden waren. Döner Kebap, was ich bestellt habe hat richtig lecker geschmeckt, die Mitarbeiter sind freundlich und die Lage ist wirklich top, mittendrin am Stephenplatz in der Seitenstraße das es etwas ruhiger zugeht. Punktabzug gibt es gibt es weil die 3G-Regel nicht praktiziert wird, WC Raum nicht richtig sauber und die Tische für 2 sind viel zu klein, wenn alle Teller, Getränke und Gewürze auf dem Tisch sind, hat man nicht mal Platz um z.B. Telefon abzulegen.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Türkis City - Oriental Food

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5353457

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1