Salzberg

Salzberg, Wien Magdalenenstraße 17 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salzberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1869 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salzberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
212 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
695 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/11/2022
3,7
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2020
4,6
52 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 01/07/2020
4,5
349 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/05/2020
3,6
22 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 11/02/2020
4,4
344 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Erwin Poindl
+5
Das Salzberg gehört seit vielen Jahren zu unseren absoluten Lieblingslokalen, Atmosphäre, Speisen und Getränke top - ein klare Empfehlung ! Das 3Folia FolienTechnik Team :)
Facebook
Eva Reichmann
+5
Waren brunchen im salzberg. Preis/leistung top. Speisen wurden immer nachgefüllt. Wer gern süßes isst, ist hier bestens aufgehoben....waffeln, nutella, scheiterhaufen, kaiserschmarrn....alles da was das herz begehrt ;) einziger verbesserungsvorschlag wären zangen um den paprika bzw die tomaten aus den schüsseln beim buffet zu nehmen (mit einer gabel recht schwierig ;)) Kommen gerne wieder ♡
4
Andreas Mayer
+4
Man darf sich vom Äußeren nicht täuschen lassen. Als wir ankamen, wären wir fast wieder gegangen. Gibt man dem Lokal eine Chance, wird man eine Freude haben. Nette kleine Bar mit sehr freundlichem Personal. Wir waren dort zum Brunch und waren sehr positiv überrascht. Wir hatten einen Tisch reserviert. War aber wirklich nicht nötig. Es waren zwar einige Gäste da, aber kein Platzmangel. Beim Brunch wird sehr viele angeboten. Süß, salzig, jede Menge Früchte und Gemüse. War für den Preis mehr als ausreichend. Alles war sehr schmackhaft präsentiert. Kann man guten Gewissen weiterempfehlen. Einen Stern abzug gibt es für das äußere Erscheinungsbild, da dieses wirklich nicht einladend wirkt. REINSCHNUPPERN LOHNT SICH! :D
4
Oliver Gumhold
+4
Solides Lokal mit studentischem Touch u. nicht einer Kategorie zuordenbaren Speisekarte. Am Wochenende gibt es einen reichhaltigen Brunch zu einem fairen Preis. Reservierung ist empfehlenswert. Die U-Bahnbaustelle direkt vor dem Lokal hat leider den tollen Schanigarten gekostet.
5
Dominik Heidegger
+5
Super geniales Frühstücksbuffet. Alles war da. Das Buffet ist aber ohne heissgetränke. Die Bedingung war super nett. Die Atmosphäre im Gastgarten ist einladend. Ein Sonntag morgen werde ich nochmals dort verbringen. Entspannt und lecker.
4
Jeanette Wellems
+4
Gehe am liebsten zum Brunch dorthin. Eine nette, junge Atmosphäre. Man kann normal süß und mit Eiern frühstücken, warme Speisen und kaltes Buffet konsumieren. Preis ist absolut ok. Getränke separat. Es gibt aber auch trotzdem die Karte um bedient zu werden. Ich feiere dort gerne mit Freunden. Nettes Service.
4
Angie Kurucz
+4
Waren heute zum Brunch dort. Es war nicht zu überfüllt und sehr gemütlich. Die Auswahl ist toll, es gibt viel Antipasti, Gemüse, Aufstriche, div. Wurst- u Schinken, die Klassiker halt. Dazu noch 3 pikante warme Hauptgerichte sowie auch 3 warme süße Speisen. Ganz besonders toll ist der gegrillte(?) Lachs im Ganzen, von dem man sich selbst mit der Gabel frisch Stücke heruntersticht. Und natürlich die Waffeln zum Selbermachen mit div.Marmeladen u Schoko usw. Säfte gibts auch allerdings nicht frisch gepresst. Sehr freundliches Personal. Preislich in Ordnung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salzberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salzberg

84 4.3 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1869 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5816226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1