Café Leopold

Café Leopold, Wien Museumsplatz 1 - Wien

Now open
österreichisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Leopold?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Leopold von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
422 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
781 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/12/2022
3,5
393 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/03/2021
4,6
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/03/2021
4,0
1125 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,7
4 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 22/12/2022
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Si
+5
Aufgrund der Empfehlung einer Freundin war ich heute mit zwei Freundinnen zum ersten Mal "im neuen Leopold" essen. Gyosa, Poké Bowl und Nachspeise (Schokokuchen mit Vanillesauce) waren außerordentlich gut und die Location super. Besonders bei dem schönen Wetter lässt es sich auf der Terrasse super speisen. :-) Insbesondere möchte ich die überragend aufmerksame und freundliche Bedienung durch Samy erwähnen, die diesen Abend für uns so besonders gemacht hat. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und wir haben das Essen noch noch bei einigen Drinks ausklingen lassen. Wir kommen bald wieder. :-)
Facebook
Tom Snow
+5
Location & Essen ein Traum, die Jungs machen das einfach genial richtig ��
5
Tim Sommerlatte
+5
Wir haben direkt einen Platz bekommen und wurden nett bedient. Die Getränke waren sehr lecker und preislich in Ordnung. Der Blick ist absolut genial. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
5
Klaudia Stachulec
+5
Alles, was wir bestellt haben war wirklich lecker! Der Chicken Burrito macht ziemlich satt, obwohl er vielleicht garnicht danach aussieht ;). Gerne wieder.
5
Dorian Rammer
+5
Ausgezeichnetes Essen, breitgefächertes Angebot und gute Drinks! Das Ambiente der Location ist ebenso angenehm und bei Sonnenschein lässt es sich hier leicht Stunden verbringen. 👍🏼☀️
5
Helmut Karas
+5
Einer der schönsten Plätze in Wien ist im MQ das Leopold mit der Libelle am Dach. Toller Kaffee, gute Snacks und eine wunderbare Aussicht. unbedingt besuchen. Dienstag ist die Libelle geschlossen
5
Edogawa -kun
+5
Tolles Personal, sehr gutes Essen und eine super Lage, da kann man sich nicht mehr wünschen!
5
E. B.
+5
Die Plätze draußen am Brunnen sind besonders schön. Personal aufmerksam und höflich. Essen war hervorragend. Kinderfreundlich. Kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 00:00
Dienstag:
09:30 - 00:00
Mittwoch:
09:30 - 00:00
Thursday:
09:30 - 00:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Leopold

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Leopold

80 4.1 4.6 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5236732

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1