Fiorenzano

Fiorenzano, Wien Schauflergasse 6 - Wien

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fiorenzano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/10/2020
4,4

Bewertungen

5
Eszter Hetzmann
+5
Sehr empfehlenswert! ☺️ Das Personal war sehr nett und hat bei allen Gerichten nachgefragt, ob alles passt, und wie uns die Gerichte gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr schön serviert🍝 Wir kommen sicher wieder!☺️
5
Jennifer Weiß
+5
Wow! Tolles Restaurant! Einfach die beste Pizza die wir je gegessen haben! & nicht nur köstliches Essen sonder auch noch wunderbar freundlicher und zuvorkommender Service! Vielen Dank!
5
Daniela Zangerl
+5
Wir waren als Familie zweimal im La Sosta und würden 10 von 10 Punkten für die hervorragende Pizza vergeben. Auch die Vorspeisen und Desserts waren außergewöhnlich gut. Die Qualität der verwendeten Produkte ist hochwertig und das schmeckt man auch. Vladislaw und seinen Kollegen nochmal ein herzliches Dankeschön für den kompetenten und freundlichen Service. Wir kommen wieder 🙂👍
5
Brigitte Manzenreiter
+5
Sehr schick eingerichtete Pizzeria. Essen äußerst lecker! Der Kellner sorgt für gute Atmosphäre, ist sehr zuvorkommend und hat einen Top Umgang mit den Gästen. Wir kommen wieder PS: Mein Hühnerstreifensalat war sehr gut aber die Pizza meines Mann war ausgezeichnet!!!!!
4
Robert Putz
+4
Kleiner und feiner Italiener, Pasta, Pizza,Fleisch ,Fisch....Pasta und Salat waren lecker...
5
Michael Kasten
+5
Die Pizza ist wirklich super. Das Personal ist ebenfalls sehr nett. Wir waren in der Woche, die wir in Wien verbracht haben, gleich zweimal dort.
5
Daniil
+5
Gutes italienisches Restaurant in der Wiener Innenstadt. Kellner sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben 2 Pizzen bestellt, dieses wurden in einem Steinofen zubereitet.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 16:30
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fiorenzano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fiorenzano

85 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5329126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1