Neubauschenke

Neubauschenke, Wien Zieglergasse 25 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Neubauschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Neubauschenke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
179 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
728 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 01/01/2021
4,3
117 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/01/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
118 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2021
4,0
118 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Schoell
+5
Ein wunderbares Restaurant mit hervorragender Küche, ein ganz lieber und bemühter Kellner ist flink und sehr akurat! Schön das es noch solche netten und guten Lokale gibt!
5
Josef L
+5
Späte Tischreservierung zum Vatertag war kein Problem. Alles hat super geklappt. Sind zu 6 im Garten gesessen. Alle Speisen waren frisch zubereitet und für SPARGEL - Liebhaber, wie ich einer bin, gab es eine tolle Auswahl. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße aus dem Burgenland!
4
Andrea
+4
Gut bürgerliche Küche. Preise und Service waren wirklich top. Wir hatten den Grillteller bei dem wir nichts vermisst haben.
4
Helmut Fischer
+4
Die gleichbleibend gute Qualität der Speisen und der Bedienung ist beeindruckend. Abholung nach Bestellung klappt bestens und mit meist kurzen Wartezeiten. Sollte der Weg weiter sein, gibt es Wunschtermine. Bemerkenswert.
5
Barbara Itze
+5
Das Essen war sehr gut und sehr wienerisch, nur soviel als Warnung: wer bodenständiges nicht mag sollte es sich vielleicht überlegen. Auf der Karte findet sich durchaus auch Gänseleber (kein Stopf!) und vegetarische bzw vegane Gerichte hätte ich auf die Schnelle jetzt nicht gesehen. Aber für alle Anderen: guten Appetit!
5
Kurt Ropac
+5
Ein in einer Seitengasse verstecktes Lokal mit echtem Wiener Charme. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, eine umfangreiche Speisen- und Getränkekarte und eine sehr gute Küche. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
5
Fred Mayer
+5
Absolut zu empfehlen, wenn man in Wien ist und besonders auf gut bürgerliche Küche steht. Wir waren zu Ostern in Wien und nächtigten im Max Brown/Schottenfeldgasse. Der Kellner und die Küche arbeiten ausgezeichnet zusammen, daher versteh ich so manche Kritik nicht!! Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch 🤗 lg aus Wels Fredi & Tanja

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 00:00
Mittwoch:
09:30 - 00:00
Thursday:
09:30 - 00:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neubauschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neubauschenke

83 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5236376

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1