Schelato

Schelato, Wien Lerchenfelderstraße 34 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Café

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schelato?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schelato von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
586 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,7
42 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Birgit Parade
+5
Das beste Eis in der Stadt! Vor allem Pistazie hat es mir angetan und das obwohl ich die Sorte früher nie mochte! Bei den Schelato Jungs schmeckt es aber so cremig und gut, dass man gar nicht aufhören kann.
Facebook
Nalan Sahin
+5
Das beste Eis ( Schokoeis!!) von ganz Wien ❤️ Weichsel-Oregano 🤗 yummy 😋 Lieb s!
5
Konstantin Baumgartner
+5
Das besondere bei Schelato sind auf jeden Fall die ausgefallenen Sorten - z.B gab es Eis mit Oregano, das geschmeckt hat wie Pizza. Für alle die nicht ganz so experimentierfreudig sind gibt es aber auch ganz viele klassische Sorten bei denen man die hohe Qualität der Zutaten auf jeden schmecken kann. Die Verkäuferinnen sind auch super nett!
5
Fevi F
+5
Diese Woche war ich zum ersten Mal dort und schwer begeistert von dem köstlichen Eis! (nicht zu süß und schmeckte nicht chemisch). Es gibt ausgefallene Sorten und Klassiker. Die Bedienung in der Lerchenfelder Straße war freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt.
5
Birgit patisserie
+5
Super leckeres Eis. Freundlicher Eisverkäufer. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch! Für alle die Eis lieben so wie wir!
5
Wolfgang S.
+5
Ein fantastisches Salzkaramell genossen. Auch die anderen angebotenen Sorten sehr interessant, muss unbedingt wieder hin, auch wenn es nicht an meinem Weg liegt. Bedienung auch sehr freundlich.
5
Tamara Dietz
+5
Das beste Eis, das ich jemals gegessen habe!!! Super lecker und aus hochwertigen Zutaten! Absolut top! Besonders empfehlenswert ist das Zitronen-Eis und Maracuja-Split! Die beiden Mädels, die bedient haben, waren super nett!
5
Beatrix Grobbauer
+5
Super lecker Eis. Hab sogar eine geteilte Kugel Mango/ Schoko erhalten. Komme sicherlich bei meinem nächsten Wien Besuch wieder.
5
Marie Glaser
+5
Einfach sehr feines Eis, leckere Sorten , und auch vegane Sorten. Fantastisch! Tipp: Lavendel Sauerrahm probieren
5
Vera Levay
+5
Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Eis Wiens! Ich freu mich immer wenn ich in der Nähe zu tun hab & bei euch vorbei komme 🍧 ❤️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schelato

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schelato

93 4.7 4.7 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43436645742500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1