Rossini

Rossini, Wien Schönlaterngasse 11 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rossini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rossini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
256 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
634 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,3
866 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/09/2020
3,4
13 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/04/2020
2,5
3 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 08/11/2022
4,0
58 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 24/09/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
4,0
155 Bewertungen

Bewertungen

5
Melanie Sayn
+5
Wir haben selten so gut italienisch gegessen. Die Tagliatelle Bolognese waren so lecker. Mein Mann hat eine der Pizzen probiert und ist auch absolut begeistert. Dazu so nettes Personal. Eine absolute Empfehlung. Wir kommen sehr gerne wieder
5
R W (Crisisproof)
+5
Die wahrscheinlich beste Pizza in Wiens Innenstadt... wer ausgezeichnetes Essen in italienischem Ambiente genießen möchte ist hier goldrichtig. Die Pizza und auch der italienische Weißwein sind ausgezeichnet. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist stimmig und die Portion ausreichend. Der Service ist flott, sehr bemüht und immer freundlich. Zu den Spitzenzeiten mittags und abends empfiehlt es sich zu reservieren. Anmerkung: Kartenzahlung ist nicht möglich!
5
Frank Wernert
+5
Das Ristorante Rossini liegt etwas versteckt im Nordosten des 1. Bezirks, ca. 5 Gehminuten vom Schwedenplatz/Donaukanal entfernt. Das Essen war super. Wir hatten Pizza mit Salat, beides ausgesprochen lecker. Die Pizza aus dem Holzofen ist echt stark. Auch die Essen auf den anderen Tischen sahen wirklich auch sehr gut aus. Das Ambiente des Lokals ist sehr schön, man hat schon ein italiensches Feeling im Rossini. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich ohne jedoch anbiedernd zu sein. Sehr gut so. Die Preise sind überraschend moderat und abolut angemessen. Also: Klare Empfehlung für ein sehr gutes Essen in sehr angenehmer Atmosphäre zu sehr korrekten Preisen.
5
Georg Bernhofer
+5
Was für eine Überraschung! Sind zufällig vorbeigekommen und haben nach einem Platz für 2 Personen gefragt! War aber alles voll, jedoch hat uns Edi (glaube so hieß der freundliche Kellner) noch einen Platz organisieren können! Der war nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr zuvorkommend! Das Essen war übrigens außergewöhnlich gut! Fischsuppe war fantastisch und die Spaghetti und auch die Pizza richtig gut! Bin beruflich viel unterwegs und habe schon viel gesehen, aber die sind wirklich gut! Definitiv mein Lokal für weitere Besuche in Wien und Danke an den netten und höflichen Kellner!
4
Robert Seifert
+4
Obwohl es sehr voll war hat man sich erfolgreich bemüht, für uns noch einen freien Tisch zu organisieren. Essen gut, Service freundlich, alles paletti! Unpraktisch: man kann nur mit Bargeld bezahlen, ist ein bisschen Steinzeit🤦‍♂️
5
Georg Kerschbaum
+5
Die beste Pizza der Stadt. Hauch dünn und knusprig keine nasse weiche Scheibe. Pizza Koch macht die Pizza mit viel Liebe und Perfektion. Sie nehmen nur Bargeld was bei den preisen lästig ist. Ist aber die Pizza und das vitello auf jeden Fall wert!! Im Sommer kann man genüber sehr ruhig draußen sitzen.
5
Wolfgang Krejci
+5
Lange nicht dort gewesen, ein Fehler! Grüner Spargel mit Butter und Parma Schinken, sensationell, vor allem der Schinken ist beste Ware! Vitelli tonato ebenfalls hervorragend. Ich nehme aus Tradition eine calzone und werde nicht enttäuscht, nur der mascarpone stört (mich halt) die Spaghetti meiner Begleitung mit so Krustentieren (nein ich mags nicht) wurden ebenfalls gelobt. Der Espresso ist italienisch, den Grappa nehmen wir dankend an und kommen bald wieder!
5
Thomas Kornhofer
+5
Für mich der beste Italiener in Wien. Authentisch und super Service! Auch vom Preis für den 1 Bezirk ok.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossini

77 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4315126214

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1