Amon's Gastwirtschaft

Amon's Gastwirtschaft, Wien Schlachthausgasse 13 - Wien

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• Deli
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Amon's Gastwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2067 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
194 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1600 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
3,9
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/11/2022
4,2
119 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/01/2021
3,5
18 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 13/08/2020
3,9
9 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 15/01/2021
3,0
11 Bewertungen

Bewertungen

4
Wolfgang Pilch
+4
Sehr angenehmes Restaurant. Freundliche und kompetente Bedienung. Sowohl Steak als auch Fisch einfach hervorragend. Nachspeise keinesfalls auslassen. Für das einzige Minus kann das Restaurant nichts. Parkplätze zu bekommen ist schwierig.
5
Sarah Haider
+5
Köstliches Essen (der Zwiebelrostbraten war ein Traum 🤤), extrem freundliches und hilfsbereites Personal! Habe letzte Woche Samstag mit meiner Familie meinen 40. Geburtstag gefeiert und wir hätten keinen besseren Ort wählen können! Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch! 🥰
5
Alexander Frisch
+5
Hier fühlt man sich als Gast wie ein König. Super freundlicher Service und allerbeste heimische Küche.
5
Sonja Autheried
+5
Wie immer war es wunderbar hier. Köstliche Speisen, aufmerksame Personal, gute Empfehlung. Weihnachts Essen mit der besten Freundin.
5
Helmut Schneider
+5
Sehr gutes Essen und Trinken. Schönes Ambiente und verkehrsgünstig gelegen. Hervorragende Kellner, die flexiebel sind.
5
Markus Fritsch
+5
Super leckeres Essen! Bin absolut begeistert - vorallem das Wildgericht! ... wirklich nettes Personal und sehr zuvorkommend! ... wenn ich wieder in Wien bin, komme ich gerne auch wieder hier her - ein Geheimtipp für Schleckermäuler wie mich - und dass nur durch Zufall auf der Suche nach einer guten Gastwirtschaft! Beide Daumen hoch für diese schöne Lokation! .. war sehr angenehm bei euch - ein schöner Abschluss meines Urlaub. Merci
5
T
+5
Ein, beim vorbeigehen, sehr unscheinbares Restaurant. Aber ich würde jedem empfehlen, den Schritt hinein zu wagen! Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und zuvorkommend, und das Essen ist ein absoluter Wahnsinn! Und der Preis ist für diese Qualität auch total in Ordnung! Würde jederzeit wieder hin gehen
5
Heiner Lapping
+5
Sehr aufmerksamer und schneller Service, schmackhafte traditionelle österreichische Speisen mit leckerem Hausbier.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amon's Gastwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amon's Gastwirtschaft

77 4.4 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2067 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7988166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1