Robert's Alt Sievering

Robert's Alt Sievering, Wien Sieveringer Straße 63 - Wien

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Robert's Alt Sievering?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1019 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
664 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
3,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
73 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,7
18 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
3,8
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/02/2021
4,3
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
4,0
52 Bewertungen

Österreich
Last update on 26/02/2021
3,5
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karin Berthold
+5
Habe dort schon eine Feier gehabt, war echt TOP! Das Personal freundlich, das Essen gute alte Wiener Küche in Perfektion! Selbst vor kurzen wo ich wieder dort war die Qualität ist hoch, Preise sind auch für den Service ok!
Facebook
Zoran Vujisic
+5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke für einen netten Abend.
5
Susanne Maier
+5
Bereits beim Betreten der Lokalität fühlt man sich sofort wohl. Der Empfang durch eine freundliche Mitarbeiterin setzte das positive Gefühl fort und ebenso zeichnet sich das 'Roberts Alt-Sievering' durch seinen einzigartigen Charme aus welchen man in jeder Ecke der Räumlichkeiten findet. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet definitiv für jeden Gaumen etwas an. Die Bedienung war rasch und ebenso durften meine Begleitung und ich nach kurzer Wartezeit eine köstliche Speise verzehren in Begleitung eines sehr leckeren Aperol Spritzers. Auf Empfehlung des Chefs durfte ich dann auch noch ein Mohr im Hemd genießen und tja was soll ich sagen, es war einfach nur köstlich. Man merkt einfach, es wird mit Liebe gekocht. Wer also das 'Roberts Alt Sievering' bisher noch nicht beehrt hat, sollte dies unbedingt nachholen. Absolute Empfehlung!
5
Georg Haller
+5
Heute das erste Mal dort gewesen und vom Stand weg begeistert! Ein sehr schönes und mit viel Wiener Gasthauscharm geführtes Lokal, mit tollem Speisenangebot und sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal, welches uns umsorgt hat! Kommen sehr gerne wieder!
5
Alexander Schartner
+5
Wohne jetzt schon seid über 4 Jahren in dieser fantastischen Gegend und muss zugeben das ich hier noch nie in der Zeit Essen war. Man muss erwähnen, dass der Gastgarten davor nicht gerade einladend ist. Und auch die Preise vor dem Lokal mich etwas geschock haben. Vielleicht kann man hier etwas ändern ✌🏻 Während der Pandemiezeit haben einige gute Wirtshäuser in Wien zu gesperrt, da war es für mich etwas schwierig wieder etwas zu finden, was wirklich das typische Wien auf den Teller serviert und auch den scharm dazu anbietet. Jetzt wo ich weiß was sich hinter dieser Tür verbirgt muss ich zugeben das ich mich ärgere nicht früher in dieses Lokal gegangen zu sein. Das Personal sehr zuvorkommend und typisch Wienerisch. Die Speisekarte ist voll gepackt mit guten Sachen und auch die Bierauswahl ladet zum gemütlichen bleiben ein. Preisleistungsverhältnis, würde ich sagen, man bekommt für das was man bezahlt auch etwas. Die Räumlichkeiten vorne sind sehr urig und traditionell eingerichtet, hintenzu wurde ordentlich ausgebaut und bietet Platz für viele Gäste und auch Veranstaltungen. Alles in allem war es für mich ein toller Besuch und werde bestimmt öfters vorbei kommen. Lg 🍻
4
Michaela Führer
+4
Sehr gutes Essen! Sauberes und nettes Alt-Wiener Wirtshaus 😍
4
Ralf Machholz (RaMa)
+4
Nette Einkehrmöglichkeit im Wiener Stadtteil Sievering. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn wir nicht 30 Minuten aufs Essen gewartet hätten. Schönes Gasthaus.
5
Ricardo Seyfried
+5
Ausgezeichnet!! Kann ich nicht anders Bewerten. Heute war die kleine dort und möchte jetzt jedes Wochenende dort essen. Kein Problem von meiner Seite. Ich war in eine Woche schon 3 mal hahahaha.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Robert's Alt Sievering

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Robert's Alt Sievering

81 4.5 4 4
Robert's Alt Sievering 81 4.5 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1019 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3205888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1