Spezerei

Spezerei, Wien Karmeliterplatz 2 - Wien

Now open
europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• italienisch
• mediterran
• Deli
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spezerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 271 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spezerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
50 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/03/2021
3,2
18 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/03/2021
3,7
3 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 28/01/2023
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,5
55 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/01/2023
4,6
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Grabenwöger
+5
Winzig kleines lokal, Wirt macht aber noch extra Platz wenn jemand nachkommt. Die Tagesempfehlung ist anscheinend so gut, immer wenn ich hinkomme, ist sie schon aufgegessen. Sehr gute hausgemachte Pasta und gemischte Antipasti, kleine aber feine Weinauswahl. Perfekt für ein romantisches Abendessen zu 2.
5
Sabine Mündl
+5
Liebevoll eingerichtetes, überschaubares Lokal mit einer überwältigenden Auswahl an Weinen, einer tollen, außergewöhnlichen Speisekarte und einem an die Qualität und Exklusivität der Produkte angepassten Preis-/Leistungsverhältnisses. Ich besuche die Spezerei seit Jahren, bin jedes einzelne Mal höchst zufrieden und toll bedient worden, kann dieses Lokal jedem nur wärmstens empfehlen!
5
Christoph Ilias
+5
Wein und Speisenauswahl sind über alles erhaben. Die Geschichten des Betreibers dazu sowieso. Wer als italophiler die Bücher von Wolfgang Salomon nicht gelesen hat, sollte dies dringend nachholen. Schanigarten im Sommer ist der Hit. Den Weinempfehlungen des Personals kann man blind vertrauen, auch wenn zumeist unbekanntere Produzenten geführt werden.
5
Elisabeth Hofbauer
+5
An einem sonnigen Tag im Schanigarten der Spezerei zu sitzen und sich mit italienischen Schmankerln verwöhnen zu lassen, hat schon etwas! Wir hatten eine wunderbare Antipasti-Platte, danach ein fruchtiges Olivenöl mit Weißbrot zum Kosten, anschließend frische Pasta mit herrlich sämiger Tomatensauce und Kräutern aus dem Triestiner Karst, und der krönende Abschluss war ein Schoko-Törtchen. Herrlich! Stimmung wie in Italien, abseits vom Trubel, mit gutem Service und wunderbarer Küche. Sehr empfehlenswert!
5
Robert Brunnthaler
+5
Sehr leiwaund! Der Lokaltyp passt eigentlich nicht so in mein Beuteschema, aber - die Salomon-Brothers und - die Qualität der Weine und des Essens haben mich quasi zum Stammgast gemacht. Wolferl und Heinzi: Unbedingt weiter so!
4
Helmut Schoenweiz
+4
Ein Geheimtip der besonderen Art. Der Chef selbst zaubert in wenigen Minuten super Nudelgerichte. Super Service und freundlich. Fantastische Weine mit verschiedenen Charakter.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spezerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spezerei

85 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 271 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17200071

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1