Kardos

Kardos, Wien Dominikanerbastei 8 - Wien

Now open
europäisch
• osteuropäisch
• mitteleuropäisch
• ungarisch
• österreichisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kardos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kardos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
376 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/01/2023
3,5
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
34 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
75 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
3,3
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,0
538 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/06/2020
2,9
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
5,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/02/2021
3,0
100 Bewertungen

Bewertungen

4
A G
+4
Top Service, sehr zuvorkommendes Personal. Die Location am Rande der Wiener Innenstadt ist urig. Auf der Karte finden sich die österreichische Küche mit traditionellem Einschlag. Die Portionen sind riesig, nicht gerade klein sind aber auch die Preise.
5
Jörn Luckow
+5
Das beste Gulasch, das wir je gegessen haben und dann hat das Dessert nochmal einen draufgesetzt! Wir waren wirklich extrem begeistert!
4
C. Lins
+4
Ohne Reservierung am Mittwoch sofort einen guten Tisch bekommen. Das Essen war Qualitativ super und total ausreichend (Balkan Platte für zwei Personen). Wir haben nicht alles geschafft (leider). Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Eine Empfehlung für den der gerne viel Fleisch mag. Leider hat man ein Gedeck auf der Rechnung ohne es bestellt zu haben. Es steht aber auf der Karte. Nach einem Gespräch mit dem Chef und einem Schapserl war alles gut. Wirklich zu empfehlen 👍
5
k Fleischer
+5
Es war super lecker und die Bedienung sehr nett.
5
Adrian Aranyos
+5
Köstlichste Speisen im K.u.K./Pustza-Stil! Sympathisches Ambiente und tolles Personal runden das Erlebnis ab.
5
Hermann Richter
+5
Ich war vor einer Woche zum ersten Mal in diesem Restaurant. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und weicht insofern schon optisch vom "Möchtegern-urban-modernen" Mainstream positiv ab. Der Inhaber bediente uns persönlich und machte einen sympathischen und kompetenten Gesamteindruck. Mein Essen (Fischpaprikas, danach Wiener Palatschinken) schmeckte köstlich und auch die Getränke (Bier, Weißwein und Kaffee) waren ausgezeichnet. Ich war summa summarum sehr positiv überrascht, komme gerne wieder und kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.
5
Angela Andergassen
+5
Wir waren eine 5 köpfige Gruppe und obwohl das Lokal bestens besucht war, wurden wir sehr zuvorkommend bedient und Sonderwünsche freundlich erfüllt. Höfliches nettes Personal, sehr gemütloches Lokal und moderate Preise. Bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt kommen wir gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kardos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KARDOS

74 4 3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5126949

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1