Said The Butcher To The Cow

Said The Butcher To The Cow, Wien Opernring 11 - Wien

Now open
amerikanisch
• Bar
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Said The Butcher To The Cow?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Said The Butcher To The Cow von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
374 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
685 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
5,0
238 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/02/2021
4,0
60 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 13/09/2020
3,8
97 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
3,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/02/2021
3,7
1318 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
3,2
21 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/03/2020
4,1
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
3,5
374 Bewertungen

GN

Gastro news
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

4
Flo W.
+4
Kann nur über die Burger berichten, da wir die Steaks noch nicht probiert haben. Werden aber aufjedenfall wieder hingehen um die Steaks zu probieren. Die Burger waren ausgezeichnet, es gibt hier auch etwas außergewöhnlichere Burger, zB. Haloumi Gemüse oder Ziegenkäse mit Feige. Wirklich sehr schmackhaft. Die Buns sind etwas knuspriger als man sonst gewohnt ist, aber sehr gut. Die Süsskartoffeln waren nicht frittiert, sondern eher im Ofen gemacht denke ich, was natürlicher schmeckt. Der Vorspeisenteller für 2 war einer der Besten. Wirklich gut und auch beibder Menge wurde nicht gespart. Wir sind draußen gesessen, aber auch drinnen schaut es sehr gemütlich und sauber aus. Sehr freundliches Personal. Absolute Empfehlung. Wir kommen aufjedenfall wieder.
4
Barbara Schmidt
+4
Wir waren an einem Dienstag Abend spontan im “Said the butcher to the cow” und waren sehr zufrieden. Der Kellner war extrem aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und sehr freundlich. Er erweckte einfach den Eindruck als würde ihm sein Job Spaß machen, was man nicht überall erlebt. Schon allein das machte den Abend zu einem gelungenen. Nun zum Essen, wir haben uns beide für Burger entschieden, die super, saftig und hübsch angerichtet waren. Der Cheeseburger war auch preislich sehr in Ordnung. Einzig das Ketchup, war mit den Fries etwas schwierig zu erreichen, auch wenn das kleine Gläschen recht hübsch aussah. Auch die Teller haben es mir angetan, die an Papierteller erinnern, aber aus Porzellan sind (siehe Foto). Als Nachspeise haben wir uns für den normalen und den cheesecake der Woche entschieden (der ein Mango cheesecake war). Der Mango Cheesecake war ganz frisch und noch warm, weswegen er noch nicht gestockt war, aber er war genau die richtige Mischung aus Mango und Cheesecake und wirklich gut. Mir persönlich schmeckte aber die Konsistenz des gekühlten klassischen um eine Spur besser, wobei man aber sagen muss, dass uns unser Kellner darauf hingewiesen hat, dass der Mango Cheesecake noch warm ist und wir somit ganz genau wussten, worauf wir uns einließen. Einziges Manko war der Schoko-Milkshake. Da fehlte einfach das Eis drinnen, so schmeckte er nach einem kalten Kakao. Ansonsten waren die übrigen Drinks fabelhaft, ganz besonders der Gimlet. Our decision to eat at “said the butcher to the cow” was quite spontaneous. Since we went there on a Tuesday it wasn’t necessary to reserve a table beforehand, had it been a weekend we probably wouldn’t have been so lucky. Our waiter was extremely friendly and seemed to truly enjoy his job. He was very attentive without being too intrusive. The food was delicious and worth the price. We both had burgers that come with a side of onion rings and different fries (potatoes and sweet potatoes) and home made ketchup. The meat was juicy and on point. The only downside was that it was tricky to reach into the ketchup glass due to its form. However it looked pretty, as did the plates which resemble paper plates but are made of porcelain. On the whole the whole interior concept is quite stylish and appealing. After our main course we opted for slices of the cheesecake. I preferred the plain/original one to the Mango cheesecake simply because of its consistency. The Mango cheesecake was still warm whereas the plain/original cheesecake was chilled. The only downside was the chocolate shake that we ordered since it didn’t contain ice cream and therefore tasted like cold cocoa. The other drinks we had were fabulous though, particularly the gin gimlets.
5
Jojo Smiley
+5
Die weibliche Bedinung war mega freundlich und super flott. (auch der Rest ist auf Zack und stehts aufmerksam) Das Essen war top.. Vorallem die Soßen. Die Soßen Portionen für 2€ sind etwas teurer - aber selbst gemacht.... Die Süßkartoffelpommes sind die besten in ganz Wien! Der Salat war frisch, der Ziegenkäse am Punkt. Große Auswahl an Gin und Longdrinks.
4
Alina Bacsics
+4
Veggie Burger mit Bohnenpatty war OK. Süßkartoffelfries sehr zu empfehlen. Gin-Liebhaber werden hier glücklich. Sie haben den Berliner Brandstifter. Cheesecake war OK.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Said The Butcher To The Cow

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Said The Butcher To The Cow

77 4 5 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5356969

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1