Ebi 7

Ebi 7, Wien Mariahilfer Straße 112 - Wien

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ebi 7?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 5259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ebi 7 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
371 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
4364 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/01/2023
4,0
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
307 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,3
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,3
6 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 19/09/2020
2,2
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
7 Bewertungen

Bewertungen

4
Lukas Kohl
+4
Essen schmeckt sehr gut. Also man geht immer mit einen vollen Magen nachhause :b Nicht so gut finde ich das einen gleich gesagt wird das man nur 2h Zeit hat. Die Atmosphäre geht da es ziemlich laut ist.
5
Jürgen Petrak
+5
Wir waren zum Abendessen dort und hat uns gut gefallen. Das Interior ist sehr stylisch. Die Anzahl der Sitzplätze ist zwar groß, aber ohne Reservierung geht es nicht. Das Essen und die Getränke werden mittels Tablet bestellt. Ich hatte meine Vorbehalte, da ich grundsätzlich gerne bei Menschen bestelle und nicht über Terminals. Aber man gewöhnt sich daran und man muss nicht auf den Kellner warten. Das Essen war sehr gut. Egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise, alles ausgezeichnet. Der Tisch steht zwei Stunden zur Verfügung, dann ist Schluss. Ein Lift ist vorhanden, um in den ersten Stock (Rollstuhl) zu kommen. Sehr empfehlenswert.
5
Julia Gillhuber
+5
Tolles Erlebnis im Ebi, mega Essen, tolle Atmosphäre. Essen kommt super schnell und der Service is sehr bemüht! 2h Essen reichen absolut aus! Das Sushi ist der Hammer und das Matcha-Eis kann man nur empfehlen!
5
Salty Simon
+5
Das Essen ist so gut, ich würde nur deshalb nochnal nach Wien fahren. Man bekommt die ausgewählten Speisen extrem flott und alles was wir bestellt haben war sowohl köstlich als auch hochwertig. Zudem war die Bedienung sehr freundlich.
5
Antonia Zarfl
+5
Sind immer wieder dort! So gutes Essen, so viel Auswahl und trotz den kleinen Portionen und der Varität, top Qualität! Preise vollkommen gerechtfertigt und ich würde es jedem empfehlen!

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ebi 7

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ebi 7

76 4.3 4 3.5
Nguyen's Pho House 87 4.4 4.7 4
Restaurant Bukowina 88 4.6 4 4.5
Bristol Bar 86 4.6 4
Inseltreff Barbados 72 4.2 3.7 3.5
Kahlenberg-Restaurant 70 3.9 3
Gasthaus Zipfereck 78 4.4 4
Pommes Freunde, Vienna 70

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 5259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5221018

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1