Westpol Restaurant

Westpol Restaurant, Wien Lerchenfelder Strasse 71 - Wien

international
• mediterran
• türkisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Westpol Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2064 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Westpol Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
564 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
77 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/01/2023
4,8
67 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
164 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,7
610 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2021
4,6
284 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
166 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/02/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandro Martins Valigy
+5
We found this place as our AirBnB was located just next to it and we ended up visiting it twice. The food variety, drinks and deserts were all good, the highlight of our visits was always the day staff which we came across to, the two guys who were extremelly helpful and kind especially towards us and our children. Definitely recommend it when in Vienna.
Facebook
Ivan P.T.
+5
The food is really good and staff really nice and helpful. They have many options for veggies too. Burguers and salads are huge! I recommend this restaurant 100%!
5
P. H.
+5
Sehr cooles Lokal mit sehr leckerem Essen - Frühstücks wie Mittagskarte sind sehr variantenreich und für jeden Geschmack ist was dabei! Kann ich sehr empfehlen und werde sicher wieder kommen!
4
Olivia Valerie Martin
+4
Sehr gutes Frühstück und nette, geduldige Bedienung, Extrawünsche kein Problem. Mein weiches Ei war fast hart und die Pancakes hätten saftiger sein können, aber alles in allem hat es sehr gut geschmeckt. Hatte auch einen Morning After Smoothie mit Spinat und Ingwer, den ich besonders empfehlen kann. Limonade mit Minze war mir persönlich etwas zu süß, hat aber trotzdem super geschmeckt! Kaffee spitze. Gerne jederzeit (nach dem Lockdown 😞) wieder.
5
jaboe
+5
Waren hier letztens mit unseren Eltern - wie immer superlecker, schnelle Bedienung (die auch auf Nachfrage die Küche erklärt) und so so schönes Ambiente, wir kommen immer gerne hier her! 3 G Regel wurde kontrolliert und wir konnten auf Wunsch innen sitzen.
5
Jonas Tänzel
+5
Waren zum Frühstücken hier. Ich hatte mich für die Variante "Wunschlos glücklich" entschieden. War auch dann auch. Die hausgemachte Teemischung (mit Lavendel und Hollunderblüten) ist auch richtig gut!
5
tina haslinger
+5
Super tolles Frühstück mit Exotik Flair.
5
Max
+5
Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service, entspannte Atmosphäre und gute Preise. Sehr gerne kommen wir wieder!
5
Isabelle Gläser
+5
Ich war heute mit einer Freundin bei Westpol frühstücken. Das Service war echt spitze und die Kellner waren alle sehr aufmerksam. Uns wurde zB Wasser nachgefüllt ohne dass wir fragen mussten! Auch das Essen schmeckt einzigartig gut. Auf alle unsere Sonderwünsche wurde auch Rücksicht genommen was definitiv nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Pluspunkt: Es werden Strohhalme aus Glas verwendet.
5
Feuerkugel 33
+5
Unglaublich gutes essen und auch sehr nettes Personal, ich kann den Haloumi Burger nur empfehlen ;)

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Westpol Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Westpol Restaurant

88 4.7 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2064 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9443895

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1