Lucky Star

Lucky Star, Wien Simmeringer Hauptstrasse 105 - Wien

chinesisch
• Sushi

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Star?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2371 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2022
4,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,5
265 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 30/12/2022
4,5
726 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/02/2021
4,7
385 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/11/2022
4,7
617 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
KC Zhao
+5
The most delicious in Vienna among all of the Chinese restaurants. Very nice people and very nice services. Fresh raw materials, finest food.
Facebook
Sabine Weikertschläger
+5
Wird regelmäßig besucht - super Qualität und sehr freundlich
5
Gagan Kaur
+5
Das Sushi ist superlecker und frisch. Frühlingsrollen, Mochi, etc. alles sehr toll. Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch sind meist etwas ölig. Das lässt das Gericht etwas fettig wirken. Ich komme dennoch gerne hierher.
5
Sabrina R.
+5
Frisches, leckeres Sushi und Maki, auch die warmen Speisen sind sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht, ich bin gerne dort. Einzig schade ist, dass zu meiner Wohnadresse in Simmering nicht zugestellt wird. 😭
4
Alexander Holzer
+4
Das Personal war sehr freundlich. Auf Nachfrage war es möglich Tofu zur preiswerten Nudelbox hinzufügen. Die vegane Nudeln sind top, die Saucen nichts außergewöhnliches. Alles in allem voll in Ordnung für das asiatische Restaurant in Simmering am Enkplatz.
5
br ma
+5
Sehr sauberes Lokal, auch die 2. Filiale am Polkorapplatz (ehem. Lilis Nudelhaus), sehr freunliches Personal und was am Wichtigsten ist... Sehr gutes Essen... 5 wohlverdiente Sterne
5
Wolfgang Pilch
+5
Perfekt um schnell Essen zu holen wenn unerwartet Gäste kommen. Schon optisch ein Genuss. Sehr schnelle Zubereitung. Sehr freundliche Bedienung.
5
Anna Ferstl
+5
Schnell, sauber und lecker! Große und kleine Portionen auch zum mitnehmen!
5
The SyFer
+5
Habe schon oft dort Essen abgeholt, war immer sehr gut und der Preis ist auch völlig in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Star

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucky Star

94 4.5 4.8 5
China & Co 70
Backerei Grimm 82 4.2 4
Teapleaseshop 100 5 5
Kitch 70 3.7 4 3
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Chili & Cheesy 70
Mcdonald's 73 3.7 3 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2371 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9719920

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1