Das Cottage

Das Cottage, Wien Silbergasse 19 - Wien

Café
• europäisch
• österreichisch
• Café

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Cottage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2473 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
914 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,3
80 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 26/03/2021
4,9
265 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/03/2021
4,3
737 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,7
4 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 21/09/2020
4,7
273 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Monika Maria
+5
Tolles Lokal! Sehr nett zum Sitzen - Drinnen wie Draußen. Super nettes Service und tolle Speisen. Da passt die Qualität! Ich war zum Frühstück dort und komme sicher wieder!
5
Do Laura Schator
+5
Wir waren wieder mal Frühstücken und konnten es im freien genießen. die Kellnerin (wie immer) sehr nett und aufmerksam. Der Kaffee wirklich ein toller Kaffee und keine Wasser mit Farbe. Feines Frühstück - feinen Bäcker haben Sie - das schmeckt man! Bleibt so - wir bleiben WIEDERHOLUNGSTÄTER! Übrigens ich liebe die Toilettenanlage :) Fotos © kunstfotografinat
5
Julian
+5
Egal ob Frühstück, Mittag, oder Abendessen, das Cottage ist ein richtig gutes Lokal. Lage ist sehr schön und entspannt, Ambiente echt schön, Personal ist sehr berühmt und freundlich und die Speisekarte sehr vielfältig. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants!
4
Irena Pejčić
+4
Der Gastgarten ist fein und schattig gelegen. Hatte die Eierspeise mit Avocado und Ziegenkäse, mit einer feinen Note von Zitrone. Es hat gemundet, am besten mit dem köstlichen Schwarzbrot genießen.
5
Aerin Weber
+5
Wunderschönes Café mit exzellentem Essen und netter Bedienung 🌟 freue mich schon aufs nächste Mal, egal ob zum Frühstück oder zum Abendsnack!
5
Marietheres Radlinger
+5
Ich liebs! Waren schon oft dort frühstücken! Hohe Qualität und geschmacklich top. Auch der Service ist immer sehr nett und zuvorkommend!
5
Karin Dollinger
+5
ausgezeichnete Frühstücksauswahl - ganztags! ansprechendes Mobiliar, netter Gastgarten, vielfältiges Speiseangebot, Austrian Tapas, feines Landbrot und besondere Torten
5
onemacsamillion
+5
Super nettes & unkompliziertes Lokal im 19. Bezirk das von Frühstück über Mittagessen bis hin zu Abendessen mit coolen Speisen & Snacks überzeugt!

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Cottage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Cottage

87 4.5 4.3 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2473 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3280084

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1