Biergartl Im Stadtpark

Biergartl Im Stadtpark, Wien Johannesgasse 33 - Wien

Now open
österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Biergartl Im Stadtpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Biergartl Im Stadtpark von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
193 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1101 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,0
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,0
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,0
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
99 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gotthard Schramm
+5
Sehr schöner Biergarten mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war hervorragend und das frisch gezapfte Bier köstlich! Auch das Ambiente stimmt und macht Lust zu einem längeren Verweilen! Danke für die Gastfreundschaft! Bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt kommen wir bestimmt wieder!
Facebook
Reinhard Wallner
+5
Besonders urig wenn László Rácz und seine Band dort spielen! Citromfa, oder Csardas oder Woman in Red! Fantastisch!
5
Benni Weiß
+5
Schön gelegener Biergarten mitten im Wiener Stadtpark. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Das Essen schmeckt sehr gut und man kann danach auch noch auf ein oder zwei Bier sitzen bleiben.
5
Chris aus NRW
+5
Da macht es echt spaß draußen an der Frischen Luft zu sitzen. Im Schatten der Bäume mit einem frischen, kühlen Bier. Der Service war 1a. Das Essen genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Bei schönsten Sonnenschein kaum zu toppen. Gerne wieder!!!
5
Radu M
+5
Die Speisen waren wirklich lecker, die Nudeln mit Gorgonzola und Eierschwammerl waren genau richtig. Der Gorgonzola war nicht zu penetrant im Geschmack was eher selten ist. Ich finde wir sind eher abgestumpft und erwarten nicht mehr so wirklich einen guten Service. Wenn man dann doch mal einen guten Service kriegt, merkt man erst was man sonst so lange vermisst hat. Danke Istvan für die freundliche, sehr gute und professionelle Bedienung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biergartl Im Stadtpark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biergartl im Stadtpark

78 4 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 11176465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1