Public

Public, Wien Hofmühlgasse 11 - Wien

Now open
Bar
• österreichisch
• europäisch
• Pub
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Public?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 234 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,2
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Christopher Jones
+5
Ich habe hier letztens meinen Geburtstag gefeiert und es war ein super Abend. Hatte davor Bedenken weil viele Bewertungen schreiben, dass es hier nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Bei mir war aber alles wie gewünscht. Der Party-Raum hat sicher schon bessere Tage gesehen aber man ist ja nicht zum schlafen dort, sondern zum feiern. Musikanlage war richtig gut und am Ende des Abends haben wir ohne Probleme die 100€ Termin-Kaution zurückbekommen nachdem wir den 400€ Mindestkonsum erreicht haben. Bis 2:00 konnten wir bleiben, das ist aber eh die perfekte Zeit um danach noch auszugehen! Also ich kann es nach meinen Erfahrungen nur empfehlen!
4
L Gatt
+4
Also ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Leute vor Ort waren sehr freundlich und die Organisation hat super geklappt. Beamer und Soundsystem sind vorhanden und in guter Qualität, auf meine Bitte hin wurde auch sofort geheizt, da es recht kühl war anfangs. Möbel sind ein wenig abgewohnt und eine Bank war durchgebrochen, ansonsten hats aber gut gepasst. Barkeeper war sehr nett und hat uns sofort mitgeteilt, als wir den Mindestkonsum drin hatten. Am Schluss gabs die Kaution natürlich anstandslos zurück. Alles in allem ein super Abend, würde ich jederzeit weiterempfehlen.
5
Philipp Mahjoubian
+5
Komme seit Jahren hierher und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Das Personal ist offen und freundlich, ganz besonders die Inhaberin Die Auswahl der Getränke ist mehr als umfangreich und die Speisen die hier angeboten werden sind einfach nur der Hammer. Echt köstlich😋. Kann jedem nur empfehlen hier einmal vorbeizuschauen. Daumen hoch. Danke für Alles.😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 02:00
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
05:00 - 02:00
Freitag:
05:00 - 02:00
Samstag:
05:00 - 02:00
Sonntag:
05:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Public

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Public

85 3.2 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 234 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 11724303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1