Delia's

Delia's, Wien Tuchlauben 8 - Wien

Café
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Delia's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1049 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Delia's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,2
592 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/03/2021
4,0
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,4
159 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/03/2021
4,3
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sissi Knabl
+5
Wieder einmal da gewesen; und einfach großartig, der Café ist spitze, das Ambiente lässig italienisch und das Service aufmerksam und nett. Auch die kleinen Speisen hervorragend! freu mich schon auf die Sommersaison und den Garten:-)) Großes Dankeschön auch an Marilyn, die immer, auch beim größten Stress, freundlich und souverän ist und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Facebook
Chiara Eileena Schlager
+5
Mein Lieblingscafè! Hier lässt sich in Ruhe ein Kaffee oder ein Glas kühle Rosenlimonade genießen, wenn auch immer ich einmal eine Auszeit brauche. Immer hatte ich im Café Delias freundliches Personal und fühlte mich immer sehr wohl. Meine Bestellungen wurden stets sehr schnell aufgenommen und diese wurden mir dann auch sehr bald serviert. Echt top! Außerdem komme ich, seitdem es "Ei im Glas" gibt auch öfter ins Café frühstücken. In der Früh bietet sich ein noch angenehmeres Flair, denn zu diesen Zeiten sind noch sehr wenige Menschen unterwegs und man kann sein Frühstück in Ruhe genießen während man beobachtet wie die Stadt um einen herum langsam 'aufwacht'. Das würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen! Speziell im Sommer bietet der Garten noch einmal mehr Platz und die großen Schirme spenden bei heißen Tagen angenehmen Schatten und zwar an jedem Tisch! Café Delias - immer das Erste wo ich bei einem Besuch im ersten Bezirk anhalte!
5
Tarot Readers Unite
+5
Gemütliches kleines Café im Herzen Wiens mit quirligem Ambiente, kleinen Snacks und köstlichen Kuchen…
4
Stefan S
+4
Waren um zirka 9:30 vor Ort gab kaum noch Gebäck, außerdem musste ich 20min auf meine Heiße Schokolade warten die ich mir selber rühren musste. Sonst war alles Perfekt gute Atmosphäre nette Kellnerinnen und das Gebäck was da war war Top. Also gerne wieder.👍
5
Markus Riedel
+5
Das Café DELIA's ist meiner Meinung nach eins der besten Cafés im 1. Bezirk. Im Gegensatz zu den Cafés um den Stephansplatz herum ist es hier deutlich gemütlicher und nicht so überlaufen. Bisher wurde ich hier immer sehr nett bedient. Der Kaffe ist eh gut, der weiße Spritzer sowieso und auch die warmen Paninis sind echt lecker. Eine ganze klare Weiterempfehlung von mir :)
4
Herbert Voglmayr
+4
Klein, aber fein. Das Angebot könnte etwas vielfältiger sein, aber die getoasteten Panini sowie Torten 🎂 und Kuchen sind sehr gut. Und der Cappuccino ist wirklich allererste Sahne, echte Top-Italian-Quality.
5
Tobiasz
+5
Bester Kaffee der Stadt! Die Mehlspeisen versüßen einem den Tag 👍🏼
5
N M
+5
Hier bekommt man den eindeutig besten Kaffee in ganz Wien!! Ein schönes & gemütliches Plätzchen, mit tollen Snacks und nettem Personal, was will man mehr?
5
Ani Ani
+5
Beste bar in Wien mit freundlichem Personal. Sehr schönes Konzept, warme Atmosphäre. Wir waren so froh, dass wir es gefunden haben! Ich freue mich auf das nächste Mal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Delia's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Delia's

84 4.2 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1049 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19692001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1