Schaukuchl

Schaukuchl, Wien Hintere Zollamtsstrasse 2b - Wien

italienisch
• deutsch
• international
• asiatisch
• thailändisch
• Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schaukuchl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
227 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/03/2021
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/03/2021
5,0
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 15/03/2021
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Hanser
+5
Super Lokal super Essen immer was neues(jeden Tag 4 bis 5 Gerichte)alles frisch zubereitet Einzigartige Chefin Super Restaurantleiter sehr freundliches Personal
4
Nina Propst
+4
Die SchauKuchl, direkt im Haus des BMF, hat sich in letzter Zeit deutlich gemausert. Sowohl die Abläufe, als auch das Essen sind nun irgendwie runder, als es noch vor ein paar Monaten gewirkt hat. Der heut von mir bestellte Rostbraten war wirklich gut. Schön saftig, auf den Punkt, was auch für die Bratkartoffeln gilt (also auf den Punkt..😆) Selber hilt für die Pasta meines Kollegen! Vielen Dank an die Crew! So macht essen bei euch gute Laune!
5
Walter Treiber
+5
Bin immer Mittagessen in der Schaukuchl an Arbeitstagen. Wurde noch nie enttäuscht. In einigen Lokalen mit Hauben dekoriert kann man nicht so gut essen. Danke an das Schaukuchlteam für die vielen Jahre an gutem Essen.
5
Christian Langer
+5
Günstige Tagesgerichte, große Portionen! Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kommt auch sehr schnell, nur in der Mittagspause ist es besser zu reservieren, da es da immer sehr voll ist.
5
Sven Schirmer
+5
Das Essen bei Iris ist jeden Tag etwas Besonderes. Man muss rechtzeitig reservieren, dann bekommt man auch einen guten Platz. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend, obwohl es zur Mittagszeit in der Schaukuchl brummt wie in einem Bienenstock. Das Essen ist jedes Mal ein Gedicht und selten kommen wir raus ohne dass wir uns alle drei Gänge haben schmecken lassen. Meistens schaffe ich aber nur 2, was mir meine Linie dankt. Preis-Leistung ist mehr als gut. Wenn ich das hier zu gut empfehle, wird es nur noch voller...will ich eigentlich gar nicht ;)
5
Martin Ruedisser
+5
Vom Essen war ich noch nie enttäuscht. Höchstens, dass mal ein Gericht ausverkauft ist. Personal sehr freundlich. Preise moderat. Absolut empfehlenswert für die Mittagspause.
5
Moritz Fisecker
+5
Einfach ein Traum. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wird man in Wien nicht finden. Sehr gute Speisen und ein wirklich netter und schneller Service. Wartezeiten lassen sogar McDonald's alt aussehen. Gehe mittlerweile seit einem Jahr fast täglich dort Mittagessen.
5
Aleš
+5
Bin wirklich sehr gerne hier. Es gibt zwar nur eine beschränkte Auswahl an Menüs, diese aber werden schnell geliefert und schmecken meist sehr gut. Die Portionen sind sehr groß und die Preise für Wien sind recht niedrig. Bin immer wieder gerne hier.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schaukuchl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schaukuchl

92 4.7 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7152715

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1