Altenberg

Altenberg, Wien Leopoldsgasse 33 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

90/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Altenberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 595 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
230 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/09/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,5
234 Bewertungen

Bewertungen

5
Zoran Jotanovic
+5
Sehr gemütliche Bar (u.a. mit Cocktails), kleine frisch zubereitete Speisen (z.B. kalter Platte), gemütlichem Ambiente und sehr netter Bedienung!
5
Nikita Kruzhkov
+5
5 Sterne Lokal , die beste Cocktails, Ausgezeichnete italienische Antipasti, Top Mitarbeitern ! Sicher kommen wir wieder und wieder !
5
Anna K
+5
Wir waren diese Woche im Altenberg und hatten einen richtig guten Abend. Die Kellnerin war extrem nett, sehr bemüht und ließ uns nie am Trockenen sitzen. Unsere Drinks waren alle in tollen Gläsern serviert und schön garniert. Die Atmosphäre und Musik waren sehr angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns, wenn wir wieder von der tollen Kellnerin und ihrem netten Kollegen bedient werden.
5
Lise K
+5
Waren Sonntags zum Frühstück da. Hatten nicht reserviert, bekamen aber ganz unkompliziert Platz im Gastgarten. Corona-bedingt gibt es kein Buffet mehr, aber die Frühstücksauswahl hat uns absolut satt gemacht. Wir waren sehr zufrieden, die Bedienung super freundlich. Kommen gerne wieder und sind gespannt auch Mal die Abendkarte auszuprobieren.
5
Margo Gutnik
+5
Ich kam zufällig am Samstagabend mit meinem Hund vorbei , die Veranda war voll, ich hatte Gluck und bekam einen Tisch. Carpaccio als Vorspeise und Hausgemachte Capelacchi ausgefüllte mit Steinpilzen und Trüffel als Hauptspeise wurden bestellt war unerwartet köstlich!! sehr sehr zufrieden, mein Hund auch!) Hundfreundliches Lokal!
5
Peter
+5
Richtig große Auswahl an hervorragenden Cocktails und tolles Ambiente. Für mich persönlich die schönste Bar im 2. Bezirk.
5
Stuart Gros-Dubois
+5
Ganz schön, warm und süß. Freundliches Personal. Gute Getränke.
5
Florian Klapetz
+5
Ausgezeichnet! Essen, Ambiente, Service.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altenberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altenberg

91 4.6 4 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 595 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7233852

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1