Gaumenspiel

Gaumenspiel, Wien Zieglergasse 54 - Wien

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaumenspiel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/04/2020
4,4
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
3,8
38 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/11/2022
4,6
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Adrian Almasan
+5
Das beste Geburtstagsgeschenk ever! :) Meine Freundin hat mich (mehr oder weniger) überrascht mit dem Abend. Ich werde nicht all zu viel spoilern, aber es warten viele kulinarische und nicht kulinarische Überraschungen. Das Ambiente ist sehr clean gehalten, mit vielen nachhaltigen Details und (auch wenn ich es nicht bestätigen kann) der ein oder anderen Satire. Wenns dann um die Speisen und die Weinbegleitung geht: Man hat das Gefühl, dass es nach jedem Gang nicht besser werden kann und wird immer wieder aufs neue eines besseren belehrt! Gerne wieder!
5
Markus Gronalt
+5
Leider kann man nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Es passt einfach alles, exzellentes Essen, gute Weine, Atmosphäre und ein perfekter Service. Zusammengefasst ein Erlebniss das sich jeder einmal gönnen sollte!
5
A. A.
+5
Absolute Empfehlung. Das Restaurant ist urban, modern und stilvoll eingerichtet. Das Menü war hervorragend. Super Weinkarte und klasse Service.
5
Sophia Stübe
+5
Es war der Wahnsinn! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es ist mehr als nur ein Restaurant mit einem Menü - es ist höchste Kunst! Der Service ist unbeschreiblich und die Speisen einfach nur fantastisch! Freude ihr müsst da hin!
5
Andreas Krahulec
+5
Eines mal vorweg, ich habe durch einen Fehler unsererseits für den falschen Tag reserviert. Als wir am selben Tag den Fehler bemerken, kurz angerufen und unser Tisch wurde, ohne Mehrkosten, sehr entspannt einfach auf den nächsten Tag umgebucht. Zum Essen und der Stimmung kann ich einfach nur perfekt sagen. In einem so entspannten und lockeren Umfeld habe ich selten so eine perfekte Küche erleben dürfen. Sehr gerne wieder!
5
Jörg Josef Brugger
+5
Perfekt für den ersten Hochzeitstag🥰 Super kreatives Menü, spannende Geschmackskombinationen, einfach lecker!!! Am besten hat uns aber das Kellnerteam gefallen! Sehr aufmerksame aber unaufdringliche Männer und Frauen mit einem sympathische Schmäh!! Wir kommen sicher wieder 👍🤘
5
Sonja
+5
Mir fehlen echt die Worte - unser Besuch war ein richtiges tolles Erlebnis. Man fühlt sich total gut aufgehoben, alle sind so herzlich, aufmerksam und stets bemüht! Ich fand die Vorstellung der Produkte, die an dem Abend im Menü verwendet wurden, sehr originell und super informativ. Das Essen war top - ich fand es genial, dass jeder Teller die richtige Temperatur zum Gericht hatte. Das macht halt doch den feinen Unterschied aus… 😄 Ein Tipp: esst den Tag über vielleicht ein bisschen weniger - es war soo viel Essen, wir dachten am Ende echt wir platzen 😆 Fazit: 10/10 Punkten! Wir kommen gerne wieder!
5
master duki
+5
Der perfekte Abend! Alles in allerhöchster Perfektion! Der Geschmack ALLER Speisen ist einmalig und sehr gut! Jeder Gang hat uns immer mehr und mehr Freude zubereitet. Schwer zu beschreiben, am besten probieren! Service auf der allerhöchsten Stufe, angefangen von ehrlicher Freundlichkeit bis zu einem sehr großen Fachwissen! Wir empfehlen es sehr gerne an all die jenen, die sehr gutes Essen zu schätzen wissen. Wir werden auf jedem Fall sehr gern wieder kommen! Eine Besonderheit im Vergleich zu den meisten Restaurants ist diese, dass es keine Speisekarte gibt. Man bekommt die Speisen im Rohzustand präsentiert und vorab kurz erklärt was den Gast erwartet. Regionalität und Top Qualität ist hier auf höchster Stufe! Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaumenspiel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaumenspiel

84 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5261108

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1