Bierteufl

Bierteufl, Wien Ungargasse 5 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bierteufl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bierteufl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1459 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/02/2020
3,3
68 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/09/2020
3,5
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
3,4
7 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 15/08/2020
3,8
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
David Högl
+4
Uriges Lokal mit schönem Schanigarten. Sehr große Bierauswahl und umfangreiche Speisekarte. Das überbackene Brot war zwar an sich gut aber leider nicht mehr heiß. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht, aber bei Hochbetrieb ziemlich am Limit was die Wartezeit angeht. Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.
5
Thomas B.
+5
Wir sind zufällig auf der abendlichen Nahrungssuche auf das Lokal gestoßen und haben es nicht bereut: sehr gute Bierauswahl (immerhin 4 Seiten in der Karte!), deftige Küche, sehr lecker, frisch und heiß zubereitet. Alles Sauber, nette Bedienung, uriges Ambiente... wir kommen sicher noch mal vorbei solange wir in Wien sind.
5
B. S.
+5
Ich war seit längerem nicht mehr im Bierteufl, aber ich muss sagen, es hat sich einiges zum Positiven gewendet. Die Kellner allesamt freundlich, die Bierauswahl und Qualität der Leitungen sehr fein und auch die Qualität der Speisen scheint - zumindest an diesem Abend - ausgezeichnet. Das Schnitzel war nämlich besonders knusprig und saftig, ebenso der Burger. Spezielle Pommes-frites, keine gewöhnlichen. Die Lage ist ideal und gut angebunden an UBahn, S-Bahn und Straßenbahn! Fazit: Das Lokal ist ist wieder sehr zu empfehlen!
4
Jan Wetzel
+4
Uriges und gut besuchtes Lokal, frisches gezapftes Bier (viel Auswahl), besonders die Schnitzel hier sind groß und sehr geschmackvoll, ich habe hier heute die Medaillons mit Kartoffelecken in Pfeffersoße genommen, für den normalen Hunger Ok, für den großen Appetit sind die Schnitzel besser geeignet, war geschmacklich trotzdem sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
5
Sieglinde Schmidt
+5
Wir waren zum Abendessen. Trotz das wir nicht reserviert hatten, bekamen wir schnell einen Tisch angeboten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war gut. Die Bedienung sehr schnell und freundlich. Wir können das Restaurant weiterempfehlen in jeder Hinsicht. Wir bedanken uns nochmals.
4
Lukas Nirschi
+4
Find es hier sehr gemütlich, gehe mit meiner Kollegin ab und an hier essen. Große Auswahl an österreichischer Küche. Es gibt einen netten Gastgarten (auf der Straße) verschiedene Räume, auch für größere Feste, schaut echt nett aus drinnen. Preise sind eher hoch.
5
Josef Hoffinger
+5
Das Lokal gehört mit zu den besten in Wien, wo ich jemals gespeist habe. Und ich habe wirklich schon in vielen gegessen... Und die Bierauswahl ist sowieso ein Hammer. Der Chef samt Personal immer freundlich und sehr sympatisch. Top Lokal.
5
Christian
+5
Ein sehr uriges Lokal, mit netter und aufmerksamer Bedienung. Haben zwar nicht alle Biere probieren können. Müssen beim nächsten Wienbesuch wohl wieder vorbeischauen. Das Essen war sehr lecker, wobei der Nachtisch das beste war.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bierteufl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bierteufl

75 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7126503

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1