Ristorante Paolo

Ristorante Paolo, Wien Paulusgasse 8 - Wien

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Paolo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1953 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
508 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/11/2022
3,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
113 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
277 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
795 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/09/2020
5,0
1 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 04/01/2021
5,0
6 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 04/01/2021
4,9
74 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerwin Gfrerer
+5
Sehr gute mediterrane Küche gibt es hier. Meeresfrüchte, Pasta, Pizza war alles ausgezeichnet. Die Bedienung ist auch aufmerksam - der Chef definitiv ein Original. Preislich ist es nicht günstig hier, aber die Qualität stimmt definitiv. Den großen Gastgarten konnte ich bisher leider noch nicht genießen, das folgt aber sicherlich bald, da gewiss noch weitere Besuche folgen werden.
5
Katja Kniesch
+5
Sehr, sehr leckeres Essen. Ich habe noch nie zuvor so ein perfektes Rindersteak gegessen. Man schmeckte die frischen Zutaten heraus. Der Gruß aus der Küche war auch sehr lecker und stimmte sehr gut auf den Hauptgang ein. Das Ganze noch mit ausgezeichneten Service, einfach nur sehr zu empfehlen.
5
Vladimir Rodic
+5
Gutes Essen, freundlicher Kellner. Der Chef auch super, hilft komischerweise dem Servicepersonal aus und animiert die Gäste…
5
Dirk Laszewski
+5
Wir waren 8 Tage in Wien und haben drei Mal dort zu Abend gegessen! Das sagt ja eigentlich schon alles! In Kürze jedoch... - Essen vom Feinsten - Freundliches Personal - Bier eiskalt - Wein sehr lecker - Preis/Leistung hervorragend Sollten wir in Zukunft erneut nach Wien reisen, kommen wir auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für die nette Bewirtung und lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet!!!
5
Clemens
+5
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Reservierung vorab ist zu empfehlen.
5
Jutta Geyling
+5
Ein wirklich gutes ital. Restaurant. Außenbeleuchtung gemütlich, schattig und gut bepflanzt. Essen sehr gut, Bedienung überdurchschnittlich nett und geht auf die Gäste ein. Bereits weiterempfohlen, komme sicher öfter her.
5
Martin Zoufal
+5
Wir waren heute zu einer Pension und Geburtstagsfeier Bei euch mit 15 Personen. Es war wie immer toll. Das Essen ein Traum. Die Bedienung ( Oliver) Super wie immer. Wir kommen gerne wieder. (Oliver Oliver)
4
Stefan Müller
+4
Ich war bisher erst zweimal in diesem Restaurant, doch die Küche und der Service waren jedesmal ausgezeichnet. Wer in der Nähe ist und gut Essen möchte ist hier gut aufgehoben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Paolo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Paolo

88 4.5 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1953 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4317134273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1