Restaurant Briuni

Restaurant Briuni, Wien Blumauergasse 2 - Wien

italienisch
• Meeresfrüchte
• Barbecue
• europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Briuni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1671 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Briuni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
19 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
703 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/11/2022
4,7
8 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/09/2020
3,3
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/02/2021
4,2
5 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 11/01/2023
4,7
29 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 21/09/2020
4,7
460 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/02/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Bettina Sommer
+5
Das Briuni ist ein unscheinbares, kroatisches Lokal im 2. Bezirk. Die Einrichtung ist schlicht, ohne viel Schnickschnack. Es herrschte eine gemütliche und zwanglose Atmosphäre. Der Fisch war sehr gut zubereitet, mit viel Salz, etwas Öl und ohne jegliche Soßen oder anderes Zeug, was oftmals den Eigengeschmack der Lebensmittel übertönten lässt. Bevor der Fisch serviert wurde, wurde er entgrätet, was für viele Fischliebhaber eine Erleichterung sein mag, da dies nicht jedermanns / jedefraus Sache ist. Die Muschelsuppe hat ein besonderes Lob verdient, sie war hervorragend. Die Spinatkartoffeln, welche es als Beilage zum Fisch gibt, würden höchstwahrscheinlich auch Nicht-Spinatliebhabern schmecken. Auf der Speisekarte gibt es auch eine gute Auswahl an Pizzen und köstlichen Desserts. So kann man dort auch gut und preiswert speisen, wenn man kein Fischliebhaber ist. Die Zutaten sind allesamt hochwertig. Es wird viel gutes Olivenöl, Salz und Gewürze verwendet. Auf Geschmacksverstärker und Eigengeschmacksübertöner wird verzichtet. Der Kellner ist ein lustiges, kompetentes und sehr aufmerksames Kerlchen. Er konnte uns alle Fragen zur Zubereitung der Speisen und auch zur Speisekarte selbst beantworten. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass der Kellner den ganzen Laden alleine schmeißt – mit Bravour. Ein wirklich nettes Lokal mit heimeligem Flair, dass man gut und gerne regelmäßig mit Freunden und Familie zum gemütlichen Beisamensein besuchen kann.
5
Jens Wetzel
+5
Sehr, sehr gut. Wir hatten einen DailyDeal-Gutschein, haben sehr kurzfristig reserviert und wurden positiv überrascht. Sehr zuvorkommende Bedienung, immer aufmerksam und auf das Wohl der Gäste bedacht. Die Speisen waren durchweg ausgezeichnet. Ein sehr schöner Abend der nach einer Wiederholung verlangt.
5
Brunello 1972
+5
Ein besonderes Lokal im Herzen des zweiten Bezirkes. Außenauftritt eher seltsam, dafür im Inneren mehr als überzeugend. Nach einem äußerst freundlichen Empfang erlebte ich eine hochstehende mediterrane Kulinarik, die dem Abend echtes Urlaubsfeeling verlieh. Vorspeise Prsut mit Käse und Oliven, Zwischengericht Nudeln mit Speck, Hauptspeise Schwertfischsteak an Trüffelsauce und als weitere Begleitung zu Wein und Unterhaltung Pizzastücke in der Mitte des Tisches. Alle Speisen waren geschmacklich sehr gut bis vorzüglich, das Service sehr motiviert und zuvorkommend. Grasevina aus dem Krug, richtig kalt und frisch, die perfekte Begleitung. Am Ende noch eine Verkostung vollmundiger kroatischer Schnäpse. Das perfekte Lokal für einen langen Abend mit mediterranophilen Freunden.
4
Christina
+4
Gutes, eher einfach ausgestattetes kroatisches Lokal mit jedoch hervorragender Küche. Menü war hervorragend, auf den Punkt genau und gut gewürzt. Kroatische Wein hat super dazugepasst, freundlicher zuvorkommende Service.
5
Helga Riedl
+5
Sehr gutes Fischrestaurant. Sehr zuvorkommend. Es war wirklich soo gemütlich. Am liebsten wäre ich noch geblieben.
5
Sam Masghati
+5
Tolles Essen, toller Service. Einzig Portionen könnten ein bisschen größer sein. Trotzdem sehr empfehlenswert
5
Astrid Wenzl
+5
Super nette Kellner, hervorragender Fisch, exzellenter Grappa. Angenehmes Ambiente! Ein Lokal, in dem man sich wohlfühlt.
5
Carina Birklbauer
+5
Köstliches Essen und unglaublich freundliches Personal

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Briuni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Briuni

85 4.6 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1671 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9683257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1