Feine Sichuan Kuche

Feine Sichuan Kuche, Wien Hütteldorfer Strasse 215 - Wien

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Feine Sichuan Kuche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
306 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,5
292 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/03/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 02/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Melanie Joy
+4
Waren hier zum Hot-Pot essen, pro Person kostet das 25€ und man bekommt die Zutaten auf einem Wagen serviert, eine Vorspeise ist pro Person dabei, die man sich aussuchen kann, dabei gelten nur kalte Vorspeisen. Diese haben eigentlich alle gut geschmeckt, Hot-Pot war auch gut und hat voll gemacht, man kann auch fragen ob sie Zutaten nachfüllen können wenn man mehr möchte. Es gibt 2 verschiedene Brühen, eine davon ist scharf, die andere nicht. Ich fand es schade dass es nicht mehr Auswahl an Brühen gab, meiner Meinung nach sind 25€ etwas überteuert, da der Geschmack auch nicht aussergewöhnlich war. Service war aber sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Hatten einen schönen Abend:)
5
Wolfgang Peter
+5
Ich bin immer wieder sehr zufrieden... Preis Leistung ist in Ordnung, Personal freundlich, Essen super.. Wer mal etwas "mutiger" sein möchte sollte unbedingt nach der chinesischen Karte fragen. Weiter so 🙂 Update vom Update: Die letzten beiden Male wieder hervorragend... Empfehlung: Hühnerfleisch mit Chillis 👍 Relativ "spicy" aber supergut 🤤
5
Ghita Mitu
+5
Mit der Neueröffnung inmitten der inoffiziellen Wiener Chinatown erhalten Fans authentischer Sichuan-Küche endlich eine valable Alternative zu den grösstenteils doch europäisierten Chinarestaurants der Stadt. Müssig, sich zu fragen, wie authentisch diese Küche nun ist. Auf jeden Fall habe ich bei meinen zwei Besuchen in der selben Woche zur Mehrzahl chinesische Gäste gesehen, die Karte ist über die üblichen Verdächtigen wie "Acht Schätze" weit erhaben, und dem Koch nimmt man die Ausbildung in China wirklich ab. Diese ist, wie ich der Literatur entnehme, um einiges härter als wir es uns gewohnt sind. Nachzulesen etwa bei der Kochbuchautorin und Sichuan-Spezialistin Fuchsia Dunlop. Kein Wunder, war kürzlich in der Presse zu lesen, ausgebildete Chinaköche seien immer schwieriger zu finden - zu gut seien unterdessen die Verdienstmöglichkeiten im eigenen Land. , hacharomatisch und sorgfältig zubereitet. Dabei aber eigentlich günstig: Wenn ich dort esse, ohne auf den Euro zu schauen, komme ich selten über deren 25 hinaus. Natürlich trinke ich Tee...
4
robert mülleret
+4
Positiv:Essen schmeckt wirklich sehr gut. Negativ: kein Buffet, Frühlingsrollen sind etwas größer als eine Briefmarke.
5
Anna Pospischil
+5
Sehr freundliche Personen und sehr köstliches Essen! Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feine Sichuan Kuche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feine Sichuan Kuche

87 4.5 4.5
QUO CHING 86 4.6 4.5
Viet House Restaurant 70
Schübel-Auer 80 4.2 3.5
Blueorange - Coffee & Bagel 90 4.5 4
Fine Fine All'Italiana 91 4.7 5 4.5
Kate´s 93 4.7 4.6 5
Hokkaido Restaurant 77 4.6 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9572691

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1