Tgi Fridays

Tgi Fridays, Wien Schubertring 13 - Wien

Now open
amerikanisch
• Bar
• Barbecue
• mittelamerikanisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tgi Fridays?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tgi Fridays von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
564 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
7 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/03/2021
2,2
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/02/2021
4,1
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/03/2021
4,5
189 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 13/08/2020
4,2
768 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 13/08/2020
4,1
555 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 12/02/2020
2,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
André Birlehm
+5
Eigentlich sind wir nur durch eine Aktion auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Und ich muss sagen das es ein einmalige Erlebnis war! Die Bedienung war nett und die Portionen werden den Preisen mehr als gerecht. Geschmacklich sind die Gerichte sowieso über jede Kritik erhaben! Ich habe ein Steak gegessen und das war von der Qualität und von der Zubereitung ausgezeichnet … nicht so selbstverständlich! Ich kann TGI nur jeden empfehlen wenn man in einer gemütlichen Runde ausgezeichnet Essen möchte. Jederzeit gerne wieder!
4
Jareez S.
+4
Ich war hier schon öfters. Der Service ist sehr freundlich und stets bemüht, schnell unsere Gerichte zu bringen. Man hat eine sehr große Auswahl an Getränke und Speisen. Sie bieten auch Cocktails an, die gut schmecken und die Milkshakes! Alle ein Wahnsinn! Als Vorspeisen haben wir die Mozzarella Sticks und Stadium Twisters gehabt und die waren beide sehr lecker. Man könnte eigentlich alleine von den Vorspeisen satt werden. Als Hauptspeisen hatten wir schon viele Steak Varianten probiert, doch die haben uns alle nicht getaugt, weil sie nicht die typischen Steaks sind. Sie sind viel zu dünn und schmecken einfach nicht so toll. Damals gab es auch Baby Back Ribs und die waren wirklich gut, schade, dass sie nicht mehr im Menü dabei sein. Natürlich kann man auch verschiedene Beilagen dazu bestellen und hier haben sie wirklich viel Auswahl. Wir haben mehreres probiert: normale Pommes, Süßkartoffel Pommes, Brokkoli au Gratin und alle waren lecker. Von allen Hauptgerichten die wir hier probiert haben, waren die Burger am Besten. Diese waren groß, die Pattys saftig, die Buns weich. Diese sind wirklich zu empfehlen. Was noch richtig gut war, ist der Mac und Cheese. Diesen gibts als kleine oder große Portion. Der Sizzling Chicken and Shrimp war leider nicht unser Fall. Es war chaotisch am Teller und der Geschmack als Ganzes war nicht gut. Im Gegensatz zu deren Dessert: Brownie Obsession. Wow! Die Menge und der Geschmack ein Wahnsinn. Ich bin leider ein Mensch, der allzu süßes nicht so mag. Nach 2 Löffeln hat es mir gereicht, doch meine Begleitung haben es alle gemocht. Dadurch, dass es letztes Jahr (2020) öfters eine - 50% Aktion durch Delinski gab, waren wir so oft da und konnten Verschiedenes probieren. Wir kommen aufjedenfall gerne hierher.
5
Daniela Sommer
+5
Sehr freundliches Personal, schneller Service, leckeres Essen und große Portionen. Komme gerne wieder. Auch mit Kindern sehr empfehlenswert. Extra Kindermenü und große Portionen auch für die Kleinen.
5
Christian G
+5
Schon öfters besucht und meist über Apps reserviert, dann sehr gutes Preisleistungs Verhältnis und essen immer lecker mit Top freundlichem Service!
5
Luis Gabriel Dvoracek
+5
I love coming to this place, the food is always excellent, the attention of the waiters very good. I don't come very often but my experience is always very good. Ich liebe es, an diesen Ort zu kommen, das essen ist immer ausgezeichnet, die Aufmerksamkeit der Keller sehr gut. Ich kommen nicht sehr oft, aber meine Erfahrung ist immer sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tgi Fridays

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TGI FRIDAYS

74 4.3 4.1 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7148995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1