Restaurant Sahara

Restaurant Sahara, Wien Babenbergerstrasse 5 - Wien

indisch
• orientalisch
• persisch
• arabisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sahara?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
330 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/03/2021
4,9
841 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,6
388 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 01/03/2021
4,8
989 Bewertungen

Bewertungen

5
Derai Al Nuaimi
+5
Mitunter das beste orientalische Restaurant in Wien! Sauber, sehr gute Qualität, top Bedienung. Vorspeisen sind der hammer, es gibt frisches Brot und auch eine vielfältige Auswahl an Speisen. Preis Leistung mehr als gut. Immer wieder gerne! Ps: sehr gut für größere Gruppen & Feiern!
5
Eva Wawra
+5
Meine Familie und ich haben das Sahara Restaurant eigentlich nur durch Zufall entdeckt und wir alle sind uns einig: Es war der beste Zufall allerzeiten. Orientalische Küche war uns bis jetzt noch etwas Fremdes und daher wollten wir es unbedingt einmal ausprobieren. Heute waren wir gegen Mittagszeit dort und das Essen war einfach grandios. Jeder war mit seinen Bestellungen zufrieden. Die Falafel Spezial waren sehr lecker und der Griechische Salat ebenfalls. Die Oliven waren zwar nicht gerade mein Fall, aber das ist dann wohl etwas, dass jeder für sich selbst entscheiden muss. Das Fladenbrot war jedenfalls ein Traum. Als ich mir jedoch einen Chai Latte bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen nicht mehr gibt. Das machte aber nichts, denn der Caffé Latte, den ich mir stattdessen bestellte, war auch sehr gut. Ich finde allerdings, dass man ein Gericht oder ein Getränk, wenn es nicht mehr im Angebot ist, auch von der Speisekarte entfernen sollte. Nichts desto trotz war die Bedienung sehr freundlich und das ist meiner Meinung nach äußerst erwähnenswert. Für mich und meine Familie war das Sahara Restaurant das absolute Highlight des Tages und wir kommen auch garantiert wieder. Dieses Lokal hat auf jeden Fall eine 5-Sterne-Bewertung verdient!
5
Lena Bemerl
+5
Ausgezeichnetes Essen! Toller Service und unglaublich freundliches Personal. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt und wir waren froh, dass wir mit Karte zahlen konnten!
5
Emiliya Blagoeva
+5
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schöne Ambiente. Das Location ist auch sehr gut- man ist in Fußgänger Distanz zu vielen von Wiens Sehenswürdigkeiten, aber hat keine große Masse von Touristen. Das Vorspeise Teller für mehrere Personen ist genial- man bekommt schnell einen Überblick wie gut die Küche ist. Alle folgenden Hauptspeisen waren lecker und hübsch vorbereitet. Wir waren sehr begeistert von den Desserts- nur hier haben wir bis jetzt Safraneis probiert und fanden es sehr wohlschmeckend. Die Bedienung war top. Ich glaube, dass wir die letzten gegangenen Kunden für den Abend waren, so warm und wohlfühlend haben wir uns da gefühlt. Preis-Leistung Verhältnis war ganz in Ordnung und wir kommen gerne wieder.
5
Veganeeta
+5
Ein fantastisches Erlebnis mit wunderbarem Essen, freundlichem Service, hundertprozentigem Geschmackserlebnis mit vielen veganen Optionen! Ich kann nur empfehlen! ❤️❤️❤️
5
Robin Spiegel
+5
Super toll eingerichtetes Restaurant. Spitzenmäßiger Reis, tolle Saucen und Grillgerichte. Nachtisch ist sehr lecker! Alles ist sehr frisch und liebevoll zubereitet. Die Bedienung ist dezent und trotzdem aufmerksam. Die Toiletten sind sauber. Grandios!
5
Gerald Kottmel
+5
Sehr gutes frisches Brot. Sonst auch alles perfekt
4
Ismail Ahmed-Ortiz
+4
Interessantes Küchenkonzept aus arabischer und indischer Küche. Das Lokal hat ziemlich viele Sitzplätze, was zu einer langweiligen Atmosphäre bei wenigen Besuchern führen kann. Geschmack als auch die Präsentation der Speisen wussten zu überzeugen.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sahara

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Sahara

94 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3743206

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1