Ambrosia

Ambrosia, Wien Speisinger Strasse 201 - Wien

griechisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ambrosia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1048 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,4
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/05/2020
3,4
17 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/03/2021
4,9
39 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,0
72 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/03/2021
4,1
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Bauer
+5
Essen wie immer sehr gut und reichlich am Teller. Kellner auch sehr bemüht. Heute war nur sehr viel im Lokal los und da haben wir länger als sonst auf die Bestellungsaufnahme warten müssen. Bei einem Gericht hat noch ein Spieß gefehlt. Das wurde uns aber beim Servieren gesagt und es wurde gleich auf einem extra Teller mit Garnitur an den Tisch gebracht. Fazit: wie immer sehr gut und einer der besten Griechen in Wien die ich bis jetzt kenne.
5
Gerald Netzl
+5
Sehr nettes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren elf Personen an einem Freitagabend, wurden gut und freundlich bedient. Auf die Einhaltung der Coronavorschriften wurden höflich und bestimmt geachtet. Das Restaurant hat eine ideale Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Bim 60, zwei Buslinien). Gerne wieder!
5
Thomas Bauer
+5
Waren am Sonntag Mittag das erste Mal dort. Das Lokal ist nett eingerichtet, sauber und es kommt griechisches Flair auf. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen wirklich sehr gut und die Portionen ausreichend groß. Das ist bei griechischen Restaurants nicht immer so. Wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zur Begrüßung bekommt man einen Ouzo serviert. Waren nachher echt pappsatt. Kommen gerne wieder. Mussten am Ende 3 Mal sagen, dass wir gerne zahlen wollen. An dem Tag war aber auch recht viel los.
5
Alfred Neumann
+5
Sehr angenehm bei Frühlingstemperatur im Gastgarten. Zu Mittag eigene Tagesteller zu moderaten Preisen entweder mit Suppe oder Salat. Und als Aperitif gleich einen Ouzo dazu😊 Gerichte sehr g'schmackig und würzig. War wirklich ausgezeichnet 👍
5
Alexxandra
+5
Sehr gutes Essen ! Zur Begrüßung erhält man einen ouzo! Das Essen kommt flott ! Leider war unser Tisch zu klein - also wenn man vor haben sollte eine Platte für zwei zu essen und man mit anderen Personen am Tisch sitzt wird es sehr knapp !
5
Andrea K.
+5
Griech. Restaurant zum Wohlfühlen. Top Gerichte, freundliches Personal. Humane Preise. Wir waren zu dritt und haben überdurchschnittlich konsumiert.
5
Manfred Zekl
+5
Gutes griechisches Restaurant! Sehr freundliches Personal. Große Auswahl an Speisen!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ambrosia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ambrosia

84 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4318881075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1