Asia Time Am Naschmarkt

Asia Time Am Naschmarkt, Wien Naschmarkt Stand 261-267 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• chinesisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Time Am Naschmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Asia Time Am Naschmarkt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
225 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/10/2020
4,0
Facebook
Facebook
Last update on 17/11/2022
4,2
33 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/01/2023
4,3
58 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/08/2020
2,0
1 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 14/08/2020
4,4
435 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
3,0
134 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 24/01/2023
3,5
226 Bewertungen

Bewertungen

4
Stähli Claudio
+4
Gutes Asia Restaurant am Naschmarkt in Wien 🇦🇹 mit leckeren Speisen. Das Restaurant war sauber und das Personal 👩🏻&👦🏻 war freundlich. Ich hätte mir zu meinem bestellten Gericht eine Kikkoman Teriyaki BBQ Sauce mit Honig gewünscht das hätte super gepasst.
4
Michi Nussi
+4
Hier gibt's Asiatisch und scheinbar auch die Speisen vom Restaurant gegenüber (nicht wundern wenn eine Pizza vorbei läuft) finde ich persönlich komisch aber wer umbedingt pizza will OK ;) Waren zu zweit und hatten jeweils eine Vorspeise und eine Hauptspeise. Komisch war das wir beide dumplings bestellt haben aber diese 5 min auseinander gebracht wurden...meine (die ersten) waren echt gut die anderen naja. Die Hauptspeise war dafür sehr sehr gut!!! Der Preis war OK und die Kellner waren nett.
5
Nina Propst
+5
Neben einer dezent unkoordiniert wirkenden Mannschaft ( ...dennoch alle sehr freundlich 😊), erwartet Gäste hervorragendes Essen. 😉 Sowohl die SeaFood Suppe, als auch das "Beef im Pfeffer Sauce" waren einfach gut, wobei die Suppe durchaus ein wenig mehr SeaFood vertragen hätte 😅 Wenn man, so wie wir, das Glück hat einen sonnigen Tag zu erwischen, kann man dank diverser Heizstrahler auch ganz gemütlich im Winter draußen sitzen und das blühende Leben am Naschmarkt genießen. Übrigens... Auch an *NichtStäbchenEsser* wird gedacht und vorsorglich ein "normales" Besteck kredenzt 😀 Dass hier auch wirklich guter Kaffee den Weg an den Tisch findet sei der Vollständigkeit wegen erwähnt.
5
Dario Flynn
+5
Ich kann diese ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, ihr solltet besser wieder kommen und euch ein neues Bild machen. Das Service ist erstklassig, man wird ständig gefragt ob man noch etwas braucht. Das Essen, was soll ich sagen, es war genial, es gibt kaum Teller wo keine 2 Speisen drauf sind, es war geschmacklich - sensationell, einfach ein Traum und der Reis ist inbegriffen, die Teller sind großzügig bestückt. Die Preise sind halt teurer, aber sind eben wie von anderen schon erwähnt, vom Naschmarkt betroffen, wenn man aber über delinski reserviert kann man noch 25% sparen. Zuzüglich muss ich sagen, dass wir keine 15 Minuten auf das Essen warten mussten, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
5
Thomas Kratochwil
+5
Ich habe den Aufenthalt hier sehr genossen. Essen war sehr gut, Personal unheimlich freundlich. Mir gefällt, dass man hier "draussen" sitzt und doch sehr geschützt ist, die Infrarotstrahler ermöglichen ein Sitzen auch im Dezember. Großer Pluspunkt ist natürlich, dass man dort auch rauchen darf, da man im Aussenbereich sitzt...mir hat es gefallen und ich komme auch gerne wieder
4
Hurricane Stechmuecke
+4
Leckere Gerichte, grosse Portion gute Qualität und freundliche schnelle Bedienung! Top aber auch etwas hochpreisig, dafür passen die Portionen und die Qualität
4
Asya IS
+4
Sehr gutes Pad Thai! Preislich nicht ganz günstig, aber ja - Naschmarkt. Und zu Mittag lohnt es sich alle mal!
5
Ismail Ahmed-Ortiz
+5
Riesen Auswahl an beliebten asiatischen Speiesen. Tolle Einrichtung und unglaublich viel Sitzplätze für ein Lokal am Wiener Naschmarkt.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Time Am Naschmarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Time am Naschmarkt

73 4 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5872616

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1