Fassldippler

Fassldippler, Wien Johann Strauss Gasse 42 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fassldippler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 858 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
319 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,4
398 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2022
4,5
14 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bernhard Strilka
+5
Obacht! Die Bierauswahl ist sensationell und wechselt von Zeit zu Zeit. Die Atmosphäre passt. Ein Beisl im besten Sinne des Wortes. Das Essen ist gut, die Auswahl könnte größer sein, aber das Bier ... ich freue mich jedesmal auf einen Besuch beim Dippler. Mein Tipp: ViennaIP vom Schremser.
Facebook
Martin Voigt
+5
When it comes to the greatest selection of Austrian brews in town - no other place beats this one. Great beers. Great food. Excellent service. What else can you ask for?
5
Friedrich Pammer
+5
Ein wundervolles, klassisches, österreichisches Bierbeisl/Wirtshaus. Urgemütlich eingerichtet, sehr nette, kompetente Bedienung, sehr große und sehr gute Bierauswahl und das Essen dürfte ebenso klasse sein, zumindest laut Karte und Erzählungen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
5
Rainer Molitor
+5
Ich bin eigentlich wegen dem Craft Beer hingegangen, aber das Essen war ebenfalls sehr hochwertige und lecker.
5
Laura Beich
+5
Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant. Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Flair. Alle Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem. In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.
5
Sigi Guggenberger
+5
Für das Treffen mit einem guten Freund habe ich mir nicht ganz uneigennützig dieses Lokal ausgesucht, ein echtes uriges typisches Wiener Beisl. Die Bierauswahl ist großartig. 10 offene Biere gibt es, wobei wir letztlich beim hervorragenden Hirter 1270er trinken blieben. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Das nächste Mal wird auch was gegessen. Den zufrieden mampfenden Gesichtern der Nachbartische nach zu schließen, schien es jedoch zu munden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und flott. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...
5
Christoph Windsperger
+5
Gemütliches Wirtshaus mit sehr umfangreicher Bierauswahl und super Küche. So gut wie alles hausgemacht und frisch... zu absolut angemessenen Preisen. Einziger kleiner Wermutstropfen: es kann schon sehr laut werden im Schankraum. Aber insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Alexander B.
+5
Sensationelle Fassbierauswahl von traditionellen bis zu modernen Bierstilen von Privatbrauereien, keine Konzernware. Kombiniert mit klassisch österreichischen Speisen, teils spannend modern interpretiert und zu 100% frisch zubereitet, viel saisonale Spezialitäten und gute vegetarische Alternativen.
5
peter kubesch
+5
Im besten Sinne typisches Wiener Wirtshaus mit sehr höflichem Service und sehr gutem Essen. Die Schupfnudl waren ausgezeichnet, das Wiener Schnitzel ebenso. Beeindruckende, abwechselnd Bierauswahl.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fassldippler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fassldippler

87 4.4 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 858 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 18901593

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1