Mcdonald's

Mcdonald's, Wien Ludwig-von-Höhnel-Gasse 15 - Wien

Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2822 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
2290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
60 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
3,3
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
3,0
396 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 08/08/2023
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Gülsah Gürol-Yetisti
+4
Eine Filiale, mit Parkmöglichkeit. Und jetzt, wo es wärmer ist, hat man auch die Möglichkeit oben auf der Terrasse zu sitzen. Die Bestellung über die 'Automaten' ist sehr praktisch, und danach kann man auch direkt Platz nehmen, und die Bestellung wird einem auf den Platz gebracht. Die Tische waren alle sauber und aufgeräumt. Auch die Böden waren blitz blank. Wieso trotzdem nur 4 Sterne? Wenn man in der Filiale selbst konsumiert, ist es kein Problem, wenn etwas fehlt, da man es direkt reklamieren kann. Aber beim Mc-Drive kam es schon öfters vor, dass ich erst zu Hause bemerkt habe, das etwas fehlt. Das ist dann natürlich ärgerlich, daher kontrolliere ich seitdem einfach kurz, ob alles drinnen ist, bevor ich wegfahre. Problem gelöst :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

70 3.8 3 3.5
M2Café 94 4.7 4.5
Minh Khiem Vietnamese Food 90 4.5 5 4.5
Ramen Makotoya Mahü 95 4.4 5
Da Capo 86 4.4 4 4
Cafe-Restaurant Dreivierteltakt 95 5 4.5
Türkis Palast - Oriental Food 76 4.1 4.4 4
Akaz Sushi 75 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2822 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6893663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1