Marengo

Marengo, Wien Pohlgasse 30 - Wien

Barbecue

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Marengo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1787 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1426 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/03/2021
4,6
278 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/03/2021
3,3
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/05/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Katharina Fessl
+4
Die Grillplatte für 2 Personen um 28,90 € hat gut geschmeckt. Besonders das Hühnerfleisch, das Fladenbrot und die Cevapcici. Der Kalbsspieß war leider trockener und zäh. Der Haussalat war ausgezeichnet, erfrischend und der Käse im Salat hat perfekt dazu gepasst. Die Hühnerkeule war sehr saftig und perfekt gewürzt. Eine Empfehlung für jeden! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam und das Restaurant ist schön eingerichtet. Besonders die Sessel waren sehr bequem. Im Damen-WC/Badezimmer werden Hygieneprodukte sowie diverse Pflegeprodukte zur Verfügung gestellt - sehr toll und aufmerksam.
5
Oleg Lepschin
+5
Das Essen war einfach super! Wir waren zu dritt und haben eine Grillplatte für 4 Personen empfohlen bekommen. Zusätzlich kam noch Brot, Ajvar, eine Art Schmand und Zwiebeln. Verschiedene Fleischarten auf unterschiedliche Art und Weise zubereitet. Zusätzlich hatten wir sehr leckere Beilagensalate. Auch der Kellner war sehr freundlich. Die Preise bewegen sich im oberen Mittelmaß. Einziges Manko: Die Toiletten waren nicht sauber und Papierhandtücher haben ebenfalls gefehlt.
5
Albert Pressinger
+5
Sehr schön eingerichtetes Lokal. Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Ausgezeichnet schmeckt hier das Essen, wird sehr gut zubereitet und ist reichlich am Teller. Waren sehr zufrieden hat uns sehr gut geschmeckt.
5
Ursula Röhrs
+5
Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal! Auch beim zweiten Besuch war alles perfekt! 8 glückliche und mehr als nur satte Personen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marengo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Cake Tree

94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1787 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 9730566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1