Stellas

Stellas, Wien Zieglergasse 54 - Wien

Steakhaus
• Bar
• Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• Pub
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Stellas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
267 Bewertungen

Bewertungen

5
Remy H.
+5
Das Lokal ist sehr schön. Der Service war sehr nett und sympathisch. Die Speisen waren auch alle gut und daher stimmt Preis/Leistung ebenso.
5
Tobias Judmaier
+5
Konstant sehr gute Qualität. Feines Essen und sehr zuvorkommender Service. Die Steaks sind in jedem Fall zu empfehlen. Die Tapas sollen man in jedem Fall probieren.
5
Betty Billy
+5
Waren heute das erste mal in diesen Lokal essen. Es war alles unglaublich gut und Service war 1a. Chefin und 1 Mitarbeitern sind für alle Gäste da. Tolle Leistung. Die Krustentierschaumsuppe ist sehr zu empfehlen ☺️. Kommen wieder.
4
Severin Luftensteiner
+4
Die Speisen und Getränke waren wunderbar. Präsentation, Texturen und Geschmack alles on point. Mit Blick in die halboffene Küche sieht man wie die Köche rotieren um die relativ vielen Gäste auf relativ kleinem Raum zu versorgen. Da wartet man schon mal ein bisschen länger als andersw9, war aber noch aushaltbar.
4
Alexandra Müller
+4
Sehr gutes Essen und sehr freundliche KellnerInnen. Recht teuer, inkl Gedeckpreis
5
Max Jellinek
+5
Sehr zuvorkommendes Personal, super Chefin und der beste Caipirinha - hat mich direkt überzeugt diesen Cocktail auch in mein Repertoire zu integrieren!
5
Tanja Huber
+5
Sehr gutes Bistro! Stimmiges Gesamtkonzept, gutes Preis-Leistungsverhältnis beim 6-Gänge - Chef's choice Menü, schöner Gastgarten, freundlich Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stellas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stellas

90 4.5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5261108

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1