Restaurant Fuhrmann

Restaurant Fuhrmann, Wien Fuhrmannsgasse 9 - Wien

österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fuhrmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 276 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
138 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Machholz (RaMa)
+5
Dieses in einer Seitenstraße der Jospephstadt gelegene Restaurant besitzt einen gemütlichen Garten im Hinterhof. Die Tische sind schön eingedeckt und das Geschirr sowie die Gläser hochwertig. Die Weinkarte sucht mit einer unglaublich großen Auswahl ihresgleichen. Das Essen hat uns gut geschmeckt, besonders die Zitronentarte zum Dessert. Der Patron Herr Fuhrmann unterstützt gern bei der Weinauswahl. Eine der besten Adressen der Stadt.
5
Christoph Buchner
+5
Super schöner Abend im kleinen Gastgarten Haben uns für das Abendmenü entschieden ein wahrer Genuss! Personal sehr nett
4
Betty Billy
+4
Hatten ein tolles Menü. Wein war super gut und es war eine tolle Atmosphere. Besonders nett war dass ich mir für meine Käseplatte den Käse selber aussuchen durfte. Die Speisen waren Mega groß und mir waren die 5 Gänge zu viel.
5
Kevin Kneuer
+5
Wunderbare Speisen treffen gemütliche Atmosphäre, freundlichen und angenehmen Service und grandiosen Wein. Wir hatten das Menü mit Weinbegleitung. Eine klare Empfehlung!
5
Tom S. (ViennaTom)
+5
Mein Geheimtipp im 8. Wiener Gemeindebezirk. Tolles Essen, saisonale Gerichte, sehr gut sortierte Weinkarte mit vielen offenen Weinen. Weinliebhaber werden ihre Freude haben. Gemütliches Ambiente. Ambitionierter und freundlicher Besitzer. Mehrere Auszeichnungen, sowohl national als auch international. Ein wunderschöner Abend, gerne wieder.
5
Stephanie Brolli
+5
Fantastischer Abend, grandiose Weinkarte und ebenso Küche
4
Michael Fuerst
+4
Sehr nettes Ambiente (wir saßen im Gastgarten), kleine aber feine Speisekarte, große spektakuläre Weinkarte, die kaum Wünsche offen lässt. Das Service nett und unaufdringlich, die Speisen perfekt zubereitet (der Sauerrahmschmarren ein Traum). Einziger Wermutstropfen: die Beeinträchtigung durch Gerüche, wenn man zu nahe der Küche sitzt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fuhrmann

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 276 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9444324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1