I Vecchi Amici

I Vecchi Amici, Wien Liechtensteinstrasse 24 - Wien

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht I Vecchi Amici?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von I Vecchi Amici von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
563 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/03/2021
4,3
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
22 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/09/2020
5,0
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
3,3
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,3
750 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 10/03/2021
3,4
8 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
4,4
1 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 17/01/2023
4,5
894 Bewertungen

Bewertungen

5
R Reichel
+5
Hervorragende Pizza, schön dünn und knusprig mit echter Mozzarella Käse, Prosciutto und Kirschtomaten. Auch die Vorspeisen wie Vitello tonnato oder Carpaccio kann ich sehr empfehlen. Preise sind dem Essen entsprechend angemessen. Vorspeisen ca € 10-15 , Pizza ca. € 10-14
5
Günter Steibl
+5
Super Ambiente, Service trotz zahlreicher Gäste sehr bemüht, es wird immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Pizzen ausgezeichnet, ebenso das Tiramisu. Ein Lokal in das ich immer wieder gerne kommen werde
5
Doris Reinprecht
+5
....ein richtig italienisch/sizilianisches gemütliches Lokal mit einer tollen Speisekarte, guten Weinen und einem sehr sympathischen "Padrone". Die Miesmuscheln sind vom Feinsten.....
5
Chantal Kühne
+5
Das Essen war sehr lecker ! Es gab zum Beilagensalat selbstgebackenes Baguette ! Leider hat ein Kellner uns nur schwer verstanden :) spricht nur italienisch. Super Carbonarasauce !!! Lasagne war frisch und hat auch sehr lecker geschmeckt.
5
Philip S.
+5
Beste Pizza Wiens, dünner Boden, knuspriger Rand und mit hochwertigem belegt!
4
Sr. MXP
+4
Bin seit sehr vielen Jahren Stammgast in der I vecchi amici. Die Qualität des Essens ist immer sehr gut bisher gewesen, nur ganz wenige Ausnahmen. Wenn es aber nicht gepasst hat, waren Sie immer sehr kundenorientiert und haben sich darum gekümmert. Pizza ist immer dünn und die Pasta selbst gemacht. Leider haben sich die Preise in den letzten Jahren nach oben bewegt, sodass wir nicht mehr so oft da sind (ein stern Abzug daher). Summa Summarum: Ein Super Lokal ohne wirkliche Schwächen, schade nur dass die Preise so erhöht wurden in den letzten Jahren.
5
Gada Echrin
+5
Ich war mit meiner Freundin dort essen und bin äußerst zufrieden :)! Super Personal sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I Vecchi Amici

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

I Vecchi Amici

82 4.4 4 4
I Vecchi Amici 82 4.4 5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3191286

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1