Ristorante Trattoria Antica

Ristorante Trattoria Antica, Wien Althanstrasse 15 - Wien

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Trattoria Antica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 779 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
14 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 19/01/2023
3,0
3 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
3,0
141 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,7
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 27/06/2020
4,8
4 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 22/03/2020
4,5
32 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/05/2020
4,5
45 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/03/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/03/2021
4,0
60 Bewertungen

Menu Ristorante Trattoria Antica

  • Ruff
    • MINESTRONE
    • ZUPPA DI POMODORO E BASILICO
  • antipasti
    • ANTIPASTO BELLA VISTA
    • CARPACCIO DI MANZO
    • PROSCIUTTO E MOZZARELLA
  • I NOSTRI PIZZAIOLI CONSIGLANO
    • QUATTRO FORMAGGI
    • RUCOLA E GRANA
    • BUFALA CON RUCOLA
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Renate Neuhold
+5
Das essen ist hervorragend ,selbst gemachte Pasta ,Risotto mit Steinpilzen oder die Pizzas sind sehr zum empfehlen. Sehr gute Weinkarte , viele Italenische Rotweine bis hin zu einem roten Vetliner aus dem Weinviertel .
5
Astrid Nili
+5
Tolle Pizza, wurde geliefert und kam bei mit heiß an. War eine Gaumenfreude und ist für mich sehr empfehlenswert! Ich werde dort immer wieder bestellen. Personal auch ausgesprochen nett und höflich. Ist ein jahrelang eingesessenes Restaurant und wirklich spitze
4
Stefanie Von Der Brelie
+4
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Ambiente etwas trist. Deko könnte schöner sein.
5
Hans Bernt
+5
Wir waren elf Personen und haben den Abend genossen. Die Speisen waren ausnahmslos hervorragend zubereitet, und der junge Ober war sehr freundlich und bemüht. Wir kommen gerne wieder!
5
Ernst Steininger
+5
Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war vorzüglich. Mit der Anmeldung über Delinsky hatten wir heute 50% gespart. Was uns verwundert hat war das außer uns keiner Essen war. Schade den es wir sehr gut gekocht. Auch der Pizzateig, unsere Kinder ließen uns kosten und die Suppen waren lecker. Insgesamt eine gute Selektion meiner Tochter, den sie hatte für uns den Tisch dort reserviert.
5
Katharina „Marijane“
+5
Es war ausgezeichnet - sowohl das Essen, als auch das Service… obwohl wir eine große Gruppe waren, hat wirklich jedes Gericht sehr gut geschmeckt. Da kommt man gerne wieder 😋.
4
Mirko „Gastro und Events“
+4
Haben einen schönen Abend verbracht. Die Pizzen und Nudeln waren Sehr lecker. Auch die Portionsgröße ist gut gewählt. Sauber und gepflegt der Eindruck des Restaurant. Auch in Außenbereich gibt es einen Tisch. Sehr viel zu heben und positiv zu erwähnen ist der nette und schnelle Service. Kann das Lokal sehr empfehlen, Vielen Dank und weiter so.!!!
5
irnel ilic
+5
Top! Unsere liebste Pizzeria in der Umgebung! Freundliches Personal und leckere Pizzen. Preise sind in Ordnung. Immer wieder gerne!
5
Andreas Engelhardt
+5
Sehr leckeres Essen, selbst auf kleine Sonderwünsche geht man unkompliziert ein. Preis/Leistung ok und sehr, sehr aufmerksames Personal. Können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen ...

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Trattoria Antica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Trattoria Antica

83 4.2 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 779 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3990477

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1