Makro 1

Makro 1, Wien Fleischmarkt 16 - Wien

europäisch
• gesund
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Makro 1?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 293 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
74 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
4,1
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2022
4,6
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/11/2022
4,0
43 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
27 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Anton Schützenhöfer
+5
Super gutes, frisches, biologisches und auch für kleine Geldbörsen leistbares Essen! Freundliche und lustige Bedienung sogar gratis!
Facebook
Kit Kelly
+5
Delicious, healthy food lovingly prepared and served in a beautiful outdoor courtyard. Fantastic VEGAN dining.
5
zweidiereisen
+5
Es gab nur ein Gericht, das aber vegan, frisch und super lecker war. Ich hatte eine Suppe und ein Tagesgericht und danach war ich satt. Das kleine süße Restaurant im Hinterhof, hat es uns angetan. Wir kommen gerne wieder.
5
Susanne Adamek
+5
Hier gibt es veganes Essen, das fast immer ausgezeichnet schmeckt. Im Sommer kann man den wunderschönen mit Efeu bewachsenen Hof benützen. Kein Straßenlärm, keine Fußgänger, die stören. Sehr idyllisch! Im Winter sitzt man an einem großen Holztisch, still oder man beteiligt sich an einem anregenden Gespräch. Um die Auswahl beim Essen muss man sich nicht kümmern. Gewählt wird nur zwischen großem oder kleinem Teller.
5
Ryszard Paleta
+5
Einfach ein tolles Plätzchen um vegan zu Essen. Blöd, dass es am Abend & Wochenende immer zu hat. Manchmal wird vl. ein bisschen zuviel angebraten (sagt mein Magen zumindest) ist aber dafür sehr geschmacksvoll.
5
Steffl Wien
+5
Sehr leckeres Essen zum günstigen Preis. Top Lage mitten in der Stadt aber doch im grünen Hinterhof. Ein Besuch lohnt immer!!!!!
5
Roland Tappeiner
+5
Es gibt hier sehr gutes veganes Essen. Im Sommer kann man draussen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich.
5
Mario B.
+5
Immer Ausgezeichnet mit super Service kann Mann einfach nur empfehlen da es wirklich sehr aufwendig ist so zu Kochen und es giebt einen kleinen shop plus Kochkurse für diverseste richtungen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Makro 1

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Makro 1

86 4.6 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 293 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5131947

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1