Cafe Tirolerhof

Cafe Tirolerhof, Wien Fuehrichgasse 8 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Tirolerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Tirolerhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
417 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1365 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
3,2
92 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
3,9
62 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,8
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
3,9
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/09/2020
2,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lucy Johan
+5
Da wir das Café noch vom letzten Wienbesuch kannten und lieben gelernt haben, haben wir es selbstverständlich auch dieses Mal täglich besucht Dabei haben wir natürlich auch wieder verschiedene Kuchen- und Kaffeespezialitäten probiert und wurden nicht enttäuscht: alles war sehr lecker! Das Personal war an allen Tagen durchweg freundlich und unaufdringlich, aber dennoch aufmerksam und gelegentlich auch zum Plausch aufgelegt. Alles in allem ist die Atmosphäre im Café wunderbar dazu geeignet zu entschleunigen, was nach einem aufregenden Tag mehr als angenehm ist. Wir werden auch beim nächsten Wienbesuch sehr gern wiederkommen!
Facebook
Zoey Ela
+5
War Sonntag das erste Mal hier. Super netter Kellner, leckerer Apfelstrudel und der Topfenstrudel sowie das Vanille Eis ein Genuss. Der Kellner war überaus freundlich und sehr bemüht. Ein sehr nettes Café, etwas unscheinbar von außen aber sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder �
5
Paul Michael Böhm
+5
Nach einer turbulenten Nacht, eine sehr gute Adresse um sich wieder zu erholen! Feine Café Spezialitäten, wunderbare Frühstücks Kombinationen und verführerische Mehlspeisen und die Institution des Wiener Kaffeehaus Kellners runden den Besuch perfekt ab!
5
Steffi Lei
+5
Sehr nette und lustige Bedienung. Das Essen war noch besser!! Die Einrichtung ist eher urig aber sehr bequem. Von der Baustelle, vor dem Haus, hat man im Café nichts mitbekommen. Definitiv empfehlenswert!
5
armin wieser
+5
Ein Ort, an dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Der Kellner war perfekt, das Essen sehr gut, das Ambiente ideal, ... Einfach großartig!
5
Sascha V
+5
Schöner Laden. Gutes Essen, gute Melange und nettes Personal (Die Herrschaften Kellner insbesonders) . Viele Grüße vom Herrn Generaldirektor 🧐😉
4
Daniel Scharpf
+4
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Der Café aus dem Hause Julius Meinl hat auch sehr gut geschmeckt.
4
Alexander Bonucci
+4
Ein schönes Cafe Haus im Herzen von Wien, dies schlägt sich allerdings im Preis nieder. Wir haben an einem Samstag einen Kaffee und Kakao getrunken, das schlug sich mit ca €12 zu buche. Die Kellner waren überfordert, da das Lokal voll war und zu wenig Personal vorhanden war. Die Tische wurden nicht gereinigt.
5
Andrea B.
+5
Das ist echtes Wiener Flair. Hier kann man auch noch um 11 Uhr frühstücken, so richtig mit Spiegeleiern, Salzstangerl oder Kipferl und Butter, heißen Getränken nach Wahl und nebenbei kostenlosen aktuellen Tageszeitungen oder Illustrierten. Hier trifft man sich mit Freunden oder kann auch unbehelligt alleine seinen Brunch genießen. Die Baustelle vor der Tür hört man nicht. Irgendwann wird auch das Geschichte sein.
5
Anna M.
+5
Wien im Sommer, heiß, voller Touristen, alle Lokale und Cafés in der Innenstadt rappelvoll, vor der "prominenten" Gastronomie Warteschlangen, um einen Platz zu ergattern. Und dann, einen Schritt hinaus aus dem Gedränge, eine Seitenstraße, plötzlich erholsame Ruhe.... und man steht vor dem Café Tirolerhof. Der kleine Gastgarten vor dem Haus ist an diesem Sommertag auch gut besetzt. Aber das Innenlokal ist angenehm klimatisiert, man tritt in ein urig altwienerisches Café, genügend freie Plätze, der Ober begrüßt die Gäste auf wienerisch.... Kaffee und Kuchen Spitze, man hat hier das Gefühl, ja, du bist hier in Wien. 5 Sterne. Alles bestens.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 21:00
Dienstag:
07:00 - 21:00
Mittwoch:
07:00 - 21:00
Thursday:
07:00 - 21:00
Freitag:
07:00 - 21:00
Samstag:
07:00 - 21:00
Sonntag:
09:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Tirolerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Tirolerhof

76 4.1 3.9 3.5
Cafe Tirolerhof 76 4.1 4.8 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5127833

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1