Das Bieramt

Das Bieramt, Wien Am Heumarkt 3 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Bieramt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Bieramt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2020
4,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
430 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
2,9
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/04/2020
4,4
34 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
53 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
3,8
4 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 18/11/2022
4,0
7 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
53 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Walter Mersi
+5
Ein sehr schön eingerichtetes Lokal am Heumarkt. Es wird eine Vielzahl an köstlichen Bieren angeboten und für den kleinen oder großen Hunger lohnt sich der Blick in die Speisekarte, wo neben der herrlichen Hausmannskost auch Schmankerl angeboten werden. Eine sehr kompetente und freundliche Bedienung rundet den sehr schönen Gesamteindruck ab. Fazit ein Ort zum Wohlfühlen! 👍
5
Stefan Bayer
+5
Super - traditionell Österreichische - Küche, sehr freundliches Personal, urig-heimelige Atmosphäre, sehr gutes, süffiges Hausbier (Schwechater). Im Sommer sind Mittags alle Speisen MINUS 50 %! Einfach Leinwand 😀
4
Thomas Kerth
+4
10 Verschiedene Bier vom Fass werden hier Angeboten, 3 Hauseigene. Das Hauseigene helle Bier schmeckt hervorragend und das Personal ist sehr freundlich, Lokal ziemlich leer
4
Patrick
+4
eine alte Wiener Gaststube, die mit ihren alten Möbeln und der Einrichtung einen gewissen Charm versprüht. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Essen schmeckt sehr gut. Der Gastgarten ist sehr ruhig und auch bei heißen Temperaturen gemütlich.
5
Wolfgang Tomanek
+5
Bin seit Jahren im Bieramt zu Gast und immer wieder gerne dort. Sehr gute, bodenständige Wiener Küche zu moderaten Preisen. Dazu Aktionen wie 'zu Mittag (11:30-15:00) jede Speis zum halben Preis' oder Spareribs jeden Sonntag zum halben Preis. Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und flott bei der Bedienung, auch wenn das Lokal gut gefüllt ist. Das ganze Lokal ist 'Nichtraucher'. Grosse Auswahl an Bieren runden das Angebot ab. Das Bieramt bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis und ist immer einen Besuch wert.
5
ewe lina
+5
Ich war gestern mit meiner Familie im Bieramt essen. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, schnell und lassen keine Wünsche offen. Das Essen war seehr gut, meine Familie war auch sehr zufrieden. Ich fand das super, dass das Personal öfters vorbei geschaut hat und gefragt hat ob alles in Ordnung ist. Zum Abschluss haben wir uns noch eine gute Tasse Kaffee mit einem Dessert gegönnt und das hat unseren Abend perfekt abgerundet. Ich freue mich schon auf meine Geburtstagsfeier, die ich gerne im Bieramt feiern werde :) :) mit dem Tisch wo man sein Bier selbst zapfen kann!
4
MaLa
+4
Kellner sind bemüht und die Bierauswahl frisch vom Fass ist gut! Es sollte für jeden Biergenießer etwas dabei sein. Das Essen war so lala – nicht schlecht aber auch nicht besonders erwähnenswert. Ich kann das Lokal trotzdem weiterempfehlen.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Bieramt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Bieramt

81 3.9 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7124719

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1