China Zentrum Asia Restaurant

China Zentrum Asia Restaurant, Wien Linke Wienzeile 44 - Wien

Deli
• Speiselokal
• Suppen
• chinesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht China Zentrum Asia Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1476 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von China Zentrum Asia Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
466 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/01/2023
4,5
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,2
484 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2021
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/03/2021
4,2
304 Bewertungen

Bewertungen

5
Melanie Joy
+5
Wir haben von einem Freund die Peking Ente hier empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht! Wir waren begeistert, das Preis Leistungs Verhältnis ist top, und die Peking Ente super lecker und wunderschön angerichtet. Wir waren zu dritt, die Portion würde für 4 Leute ausreichen, vor allem verwerten sie alles von der Ente und machen mit den Knochen noch eine Entensuppe die inklusive ist und es war die beste klare Suppe die ich je hatte, hat so aromatisch nach Ente geschmeckt, so gut! Wir haben auch einige Vorspeisen probiert die auch alle sehr gut waren und der Service war auch top, Bedienung waren alle sehr freundlich, und Ambiente ist auch sehr schön, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder!! Und empfehlen es auf jeden Fall weiter, vor allem die Peking Ente ist ein Highlight, 5 Sterne!
4
Maron Fuchs
+4
Guter und schneller Service, leckeres Essen, teilweise etwas teuer und sehr heiß im Restaurant. Für mich war's echt super, dass die Nudeln mit Gemüse schnell gingen, weil ich es relativ eilig hatte. Also insgesamt macht man hier nichts falsch!
5
Leo Wien
+5
Eigentlich bin ich eher zufällig in das Lokal rein gestolpert; aber mir dünkt, ich bin da im besten Lokal von ganz "China Town" in Wien gelandet. 1A+. [Gegessen: Wantansuppe und Hühner Bulgogi mit Reis.]
5
Da Z
+5
Nur zu empfehlen! Freundlicher und schneller Service sowie sehr leckeres chinesisches Essen!
5
Boum Boum Zack Poum
+5
Bester Asiate in Wien mit viel originärem Publikum, also einer Kundschaft die es wissen muss. Sehr empfehlenswert, egal ob a la carte oder im Menümodus.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über China Zentrum Asia Restaurant angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. China Zentrum Asia RestaurantBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen China Zentrum Asia RestaurantOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Zentrum Asia Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1476 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 5853008

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1