Meister Xiao

Meister Xiao, Wien Gersthofer Strasse 70 - Wien

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meister Xiao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 963 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Meister Xiao von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
321 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/11/2022
3,7
27 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 14/01/2021
4,6
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,4
385 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/01/2021
3,1
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2020
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/01/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mark
+4
War zum Mittagsmenü. Einrichtung alt - naja. Preise knapp um die 10 eur für das Mittagsmenü. Positiv 3G wurde am Eingang kontrolliert. Bedienung freundlich aber die Küche ist sehr langsam gewesen. Mein Gegenüber hat das Essen bekommen wie ich schon fertig war. Man kann hier wohl essen gehen aber Zeit muss man haben. Das Essen war nicht schlecht aber in Summe kann ich das Lokal nicht so wie manche hier hypen. Karten Zahlung funktioniert.
5
Alphawoelfin
+5
Für mich einer der besten Chinesen in Wien. Wenn man Sezuchan- küche liebt, ist man hier richtig. Im Sommer kann man gemütlich im Gast Garten auf dem Gehsteig sitzen , ein bisschen laut durch den Verkehr. Das Service ist ausgesprochen freundlich. Die Speisen Auswahl ist außergewöhnlich. Frühlingsrolle und scharfer Glasnudelsalat umwerfend. Tintenfisch und geröstete Forelle waren köstlich. Wenngleich due Forelle sehr chili-ölig war Vorsicht! Faire Preise. Klare Empfehlung! Und lassen Sie sich auf ungewöhnliche Gerichte ein. Allerweltsspeisen können Sie anderswo essen.
5
Martina P.
+5
Meister Xiao ist ein wahrer Meister der Sichuan Küche, besser geht es nicht. Wir wohnen außerhalb von Wien, aber mind. ein Mal in der Woche fahren wir in unser Lieblingslokal, um u.a. die beste Wan-Tang Suppe, angenehm scharfen Glasnudelsalat, Wan-Tang in Sichuan Sauce, außergewöhnlich gute Frühlingsrollen, die ich so nur in China gegessen habe, zu genießen. Auch die Hauptspeisen ein Genuss. Kurzum, für meinen Mann und mich das beste Sichuan-Lokal in Wien, authentische Küche vom Feinsten wir haben die Speisekarte mittlerweile schon mehrmals rauf und runter gegessen und waren immer begeistert, auch vom freundlichen Personal. Fazit, ein echter Geheimtipp, der traditionelle chinesische Küche liebt.
5
Mimi T.
+5
Ausgesprochen leckere Küche, freundliches Personal und eine rundherum gelungene Atmosphäre!
5
HPeter :/
+5
Wie immer ausgezeichnet, die Qualität der Speisen ist einmalig! Wir kommen gerne wieder.
5
Thomas Thaler
+5
Sicher eines der traditionellsten chinesischen Restaurants in Wien. Sehr gut, sehr scharf, sehr teuer :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meister Xiao

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meister Xiao

82 4.4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 963 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4794156

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1