Cafe Der Mann

Cafe Der Mann, Wien Naglergasse 11 - Wien

österreichisch
• Café
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Der Mann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
288 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2021
3,3
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2021
4,4
214 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/05/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
nobody knows
+5
War vor kurzem spontan mit einer Freundin und ihrem kleinen Sohn in der Filiale um auf einen schnellen Kaffee zu gehen. Hatten keine allzu hohen Erwartungen, wurden dann aber so wahnsinnig herzlich und aufmerksam von den Damen Vorort betreut, was für eine Freude! Kommen bestimmt wieder!! :-)
5
KP Dehde
+5
Jedes Mal wenn man in Wien ist sollte man diese Filiale besuchen. Eine heimelige Atmosphäre trotz der Tatsache, dass es eine Kette ist. Nettes Personal rundet den Eindruck ab.
5
Christoph Weiler
+5
Absolut fähiges und zuvorkommendes Personal. Frühstück hervorragend und den ganzen Tag über erhältlich. Jederzeit einen Besuch wert.
5
Road Biker
+5
Seit Jahren frühstücke ich fast jeden Wochentag in diesem Geschäft. Das Personal ist super freundlich und jeden Tag gute Laune zu haben ist eine echte Leistung. Von der Qualität der Ware brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen die ist Super! Ich denke das Frau Daniela die gute Seele des Geschäfts die Lage stets unter Kontrolle hat und einen super Job macht!
5
Regina Jechlinger
+5
Waren heute in der Filiale Naglergasse frühstücken (Mann Klassiker Frühstück) und es war einfach nur herrlich. Die Kellnerinnen sind so bemüht, freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war nicht nur rasch an unserem Tisch - es war auch sehr köstlich! Sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder. :)
5
Reinhard Dollinger
+5
An erster Stelle muss ich ein großes Lob dem Personal aussprechen. Nicht überall eine Selbstverständlichkeit, beim "DerMann" in der Naglergasse aber ist die Freundlichkeit den Gästen gegenüber nicht gespielt, sondern ehrlich gemeint und authentisch. Neben dem guten Wiener Kaffee sind auch die Mehlspeisen eine wahre Gaumenfreude. Hier würde ich sogar 10 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. ;-)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Der Mann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Der Mann

84 4.3 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5321638

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1