Grill And Chill

Grill And Chill, Wien Handelskai 94-96 - Wien

Now open
Steakhaus

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grill And Chill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 584 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
411 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/08/2020
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 20/11/2022
4,3
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2021
3,7
39 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2023
2,7
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
19 Bewertungen

Bewertungen

5
U R
+5
Liebe Leute wer hat den da so bewertet, daher muss ich mit unserer Bewertung mal gegensteuern, damit dieses wirklich tolle Lokal auch das bekommt was es verdient. Sehr leckeres Essen, Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir können sehr die Tomatensuppe, den Cesar Salat und die Grillplatte empfehlen. Die Pommes sind frisch und sehr lecker knusprig. 👍 Das Lokal hat eine schöne Einrichtung und im Hintergrund läuft prima chillige House Music. Macht weiter so.
5
Runnin Sushi
+5
Ausgezeichnete Steaks! Zu Mittag such nicht überlaufen, recht gemütlich und freundliches Personal. Ich finde das die Qualität hier zugenommen hat, das Essen hier war schon immer gut, aber jetzt ist es noch eine Spur besser geworden. Preise finde ich auch recht fair gehalten.
4
Raffael Schinner
+4
Seid gegrüßt ich möchte von meinem Restaurant-Erlebnis am Valentinstag berichten. Zu aller erst einmal möchte ich den netten und gesprächigen Kellner hervorheben welchen meine Freundin und ich als sehr süß empfanden und als Werner tauften, da er so aussieht wie einer. Nach der üblichen Getränkebestellung, folgte schon der Hauptgang, welcher aus den legendären BBQ Baby Back Rips (Spare-Rips) und dem äußerst gesundem Backhendlsalat. Wartezeit beträgt etwas mehr als 30 Minuten was voll in Ordnung geht, da man in der Zwischenzeit die Menschenvielfalt in der Milleniumcity beobachten kann. […] Das Essen ist da! Sehr schön angerichtet und in einer gut essbaren Temperatur wurde das Essen an den Tisch gebracht. Die Pommes waren knusprig, salzig und die Ribs fleischig, saftig und die Sauce auf den Rips waren definitiv das Highlight. Insgesamt 4 von 5 Sternen kann ich sehr weiterempfehlen. Jedoch beim Backhendlsalat waren zu viel Zwiebel drinnen und ebenfalls roter Salat, welcher sauer geschmeckt hat. Dressing war sehr gut. Das Hühnchen schmeckte besser als es aussah, aber im Großen und Ganzen war der Salat genießbar. Abschließend empfehle als Nachspeise einen Bubbletea zu konsumieren ;)
5
Bettina Schmidt
+5
Freundlicher Kellner, Preis-Leistung sehr gut. Das Essen (Burger und Burger-Bowl) wurde rasch serviert und war geschmacklich sehr gut. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
4
Flo W.
+4
Waren schon des öfteren hier und haben noch nie schlecht gegessen. Die Steaks sind immer so durch wie bestellt, die Fleischqualität sehr gut. Es gibt eine Menge an Saucen und Beilagen. Ich finde auch die Preise in Ordnung .. über die Burger kann ich nichts sagen, da wir wie gesagt bis jetzt immer Steak hatten. Auch die Nachspeisen sind sehr gut .. hervorzuheben ist der Lava Cake, dieser ist wirklich exzellent .. unbedingt probieren. Außerdem gibt es für Leute die keinen Alkohol trinken möchten, eine Auswahl an hausgemachten Limonaden. Das Personal ist extrem freundlich und trotzdem nicht aufdringlich. Das Lokal selber ist sehr sauber und nett eingerichtet. Es kann ganz schön voll sein .. empfehle unbedingt einen Tische im hinteren Bereich zu wählen/reservieren. Grund dafür ist, das man wenn man außen sitzt, das 'nette' Ambiente der Millennium City mehr mitbekommt als man möchte. Das ist auch der Grund warum es keine vollen 5 Sterne gibt (die sich das Restaurant, wäre es nicht in der Millennium City, aber verdient hätte). Alles in allem gibt es eine klare Empfehlung und wir werden wieder hingehen (mit Reservierung im hinteren Bereich).
4
Nadine Kraus
+4
Haben bis jetzt immer gut hier gegessen (meistens Burger) und das Restaurant ist wirklich sehr schön eingerichtet. Auch die vegetarischen Gerichte sind sehr gut! Die Lage ist so naja, Millenium City eben. Es ist auf jeden Fall angenehmer im hinteren Bereich des Restaurants zu sitzen :)
5
The Ai
+5
Absolut empfehlenswert! Für sehr moderate preise - vor allem für dry aged fleisch - bekommt man was das herz begehrt. Die Burger könnten etwas voluminöser angerichtet werden aber geschmacklich ist alles top. Das beste aber ist die geschwindigkeit des personals und der Küche. Vom bestellen bis alles am tisch war - keine 5 minuten. Hab ich noch nie erlebt. Bei der Burgerbude des vertrauens wartet man zeitweise länger... Die braunen ledersessel sind ein Traum zum sitzen und das Ambiente ist wirklich nett. Kann man guten gewissens empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill And Chill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grill and Chill

73 3.9 3 3.5
Sehzade Restaurant 81 4.2 4 4
Indian Pavilion 79 3.8 4
Liebling 82 4.2 4.4 4
Apapika Bowls 95 4.9 4.5
Starbucks, Hauptbahnhof Wien 70 3.9 2.5
Eiskarussell 96 4.7 4.7 5
Buschenschank Grausenburger 75 4.4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 584 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3998831

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1