Bistro 59

Bistro 59, Wien Kaerntner Strasse 59 - Wien

österreichisch
• europäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro 59?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bistro 59 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
142 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
668 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/03/2021
5,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elli Wexxi
+5
Gutbürgerliche Küche, Hausmannskost wie bei Oma. Internationale Gäste aus aller Welt, die beiden Kellnerinnen sprechen sehr gut Englisch und noch andere Sprachen. Alle Gäste erhalten die gleiche zuvorkommende Aufmerksamkeit. Selbst bei rüpelhaftem Benehmen von Gästen bleiben Frau Elena und ihre Kolleginnen stets freundlich und geduldig. Was mir besonders gut gefällt ist der respekt- und liebevolle Umgang zwischen Chefitäten und Personal miteinander.
5
Philipp Janik
+5
Der Hammer! Für‘s abendliche Trinken oder das Essen zum Mittag super geeignet. Sehr nette Bedienung und gute Preise. Außerdem wurden 8 hungrige Mägen mit einer vielfältigen Auswahl an Schnitzeln gefüllt. 👍🏻😜 Das Ambiente hat vollkommen überzeugt und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Also damit Prost Mahlzeit und lasst es euch schmecken meine Freunde. 😁 PS: Erdäpfel sind anders geschnittene Pommes 🍟
5
Conny K
+5
Dieses Café/Restaurant war vor einigen Jahren mein Stamm-Cafè.. war nach einiger Zeit wieder dort und wurde nicht enttäuscht!! Nach wie vor ein wundervolles Service und es ist einfach so gemütlich, man kann sich nur wohlfühlen! Top Location und die Küche bietet das Beste aus der Österreichischen Küche zu einem super Preis auch noch dazu. Freue mich bald wieder vorbeizuschauen!!
5
Wolli Meyer
+5
Freundliches Personal und geduldig mit und. Schnitzel waren sehr gut und das sogar um 23.00 Uhr.
5
Babette Babintzki
+5
Angenehmes Publikum, gute Weine, köstliches Essen (auch für den kleinen Hunger). Nettes Service. Waren nach dem Musikverein da. Kommen gerne wieder
5
Monique Oehme
+5
Sehr leckeres Essen und ein absolut guter Preis. Bedienung super freundlich.
4
Leon Frühauf
+4
Gemütliches Ambiente, schöne Gegend und sauber. Die Beilage beim Wiener Schnitzel hätte etwas größer sein können noch, aber Preis-Leistungsverhältnis war gut und hat super geschmeckt! Insbesondere die nette Bedienung hat das Erlebnis komplettiert und wenn ich wieder hier bin, komme ich gerne zurück.
4
Isabella Glockzin (Isa Bella)
+4
Wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekommen hatten, dass Bistro war sehr voll. Es dauerte auch lange bis man eine Karte erhalten hatte, bestellen konnte bzw. sein Essen bekam. Dafür waren die Crepes mit Vanilleeis und Früchten sowie der Apfelstrudel mit Vanillesoße sehr lecker. Das freie WIFI hingegen ist sooo langsam das es sich nicht bewegt....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro 59

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro 59

83 4.1 5 3.5
Arthur & Arthur 70
Bb's Breakfast And Bowls 70 3.1
Pizzeria Grappino 79 4.4 5 3.5
Larte Restaurant 100 5
Amica Pasta 97 4.6 5
Aida Café 70 4.2 4.5
Zeera 100 4.9 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5050722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1