China Restaurant Hietzing

China Restaurant Hietzing, Wien Lainzer Strasse 144 - Wien

asiatisch
• chinesisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Hietzing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1358 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
599 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/08/2020
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,6
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,4
635 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/09/2020
3,7
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/12/2022
3,6
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Romana Jager
+5
Sehr schönes Restaurant, sehr freundliches Personal, kleines All you can eat Buffet,
5
Leika LEA
+5
Sehr lecker, frisch und preiswert. Sehr zu empfehlen!
5
Oliver Gumhold
+5
Nach meinem heutigen Besuch musste ich angesichts der Qualität des Buffets u. der Freundlichkeit der Inhaber auf 5 Sterne erhöhen.👍Chinese, der in der 3. Generation geführt wird, dementsprechend ist das Idiom mittlerweile breites Wienerisch. Hohe Qualität, frische Zutaten, wenig Glutamat im Einsatz. Die Gäste essen überwiegend vom Buffet, das mit reicher Auswahl besticht. Es wird immer nur wenig in die Warmhaltebehälter gefüllt, dafür wird regelmäßig frisches Essen nachgeliefert. Selbst wenn wenig los ist, ist am Buffet alles immer frisch! Das findet man sehr selten. Das Restaurant erfreut sich bei der einheimischen Bevölkerung großer Beliebtheit und ist dementsprechend meistens gut besucht.
5
Thomas Schlager
+5
ausgezeichnetes Buffet, vielseitig und frisch, jede einzelne Speise der großen Vielfalt ein Genuss, für nur € 11,20 "all you can eat", schon vor gut 15 Jahren hatte dieses China-Restaurant den Ruf des "besten Chinesen in ganz Wien", ich war laaange nicht mehr hier gewesen - es hat sich nichts geändert ! Auch ein außerordentlich schönes, gemütliches Restaurant.
5
Christine Dangel
+5
Ich kenne dass Lokal von außen seit vielen Jahren. Ich war ein paar Mal hier zu Gast. Es gibt viele Speisen wie bei vielen China-Restaurants. Aber hier finde ich es angenehm ruhig, zum essen, ..... Menü, oder Büffet, beides ist möglich. Scharfes, mildes, süsses, vegitarisch, fleischig, Beilagen, und aus dem Meer. Für die kleinsten - ein Wiener Schnitzel, ... Man fühlt sich hier nicht beängt. ( zu viele Leute auf zu kleinen Raum. ) Aber gut besucht. Das Restaurant hat auch einen ruhigen Gastgarten bei schönem Wetter. Die Speisen, die ich hier vor Ort genieße, kann man auch vorbestellen und abholen. Ich freue mich schon wenn ich hier her wieder auf Besuch komme. Dieser Teller mit " Glück der Familie " hat es mir angetan.
5
Gillian Spies
+5
Nettes Team, höfliche aufmerksame Mitarbeiter die trotz vorhandenem Buffet nachfragen ob man noch etwas möchte Einziges buffet das ich kenne die regelmäßig große Frühlings Rollen servieren Sehr empfehlenswert Preis mehr als angemessen Und Vorallem füllen sie nicht kiloweise nach sondern bereiten öfters kleinere frische Portionen zu und werfen vermutlich abends auch nicht so viel weg
5
Mansur Aslan
+5
Alles was man für ein schnelles Buffet Erlebnis braucht. Preise sind etwas gestiegen. Das sind sie aber überall also ok:)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Hietzing

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Hietzing

80 4.4 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1358 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8045251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1