Tauber

Tauber, Wien Meidlinger Hauptstraße 20 - Wien

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tauber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
294 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/01/2021
3,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/01/2021
4,3
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/01/2021
4,0
67 Bewertungen

Bewertungen

5
Honeballs ball
+5
Perfekte brötchen gehe schon ewig dort hin und das sehr gerne.
5
Elvira Mag. Zuleger
+5
Sehr gute belegte Brötchen. Günstig auch. Immer gerne.
5
Karl Strasser
+5
Ein sehr angenehmes und alteingesessene Cafe mit sehr freundlichem Personal. Frühstück sehr gut und auch sonst große Auswahl, besonders an Brötchen. Bin immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen. Auch in diesen Zeiten der Pandemie ist das Lokal empfehlenswert. Personal ist sehr freundlich und schnell. Habe das Frühstück nach dem Training sehr genossen. Gerne wieder. Top 👍
5
Brigitte Taus
+5
Es war sehr nett. Der Kellner war freundlich und flott. Der Gspritzte war auch schön kalt, alles in allem ein ein schöner Nachmittag.
4
Sieglinde Jungmichel
+4
Sehr gute Brötchen.
5
Manfred Schauer
+5
Gemütlich im freiem sitzen bei tollen Brötchen, Cafe und Kuchen. Personal immer freundlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tauber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tauber

79 4.2 4
Tata Restaurant 82 4.3 4 4
The Guest House 91 4.6 4.5
Ströck - Hernalser Hauptstraße 82 4.1
Nordsee 79 3.9 4.7 4
Pizzeria Il Rione 85 4.6 4 4.5
DO & CO Stephansplatz 80 4.4 4
Restaurant zum Weinkrug 70 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7297575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1