Bella Santi

Bella Santi, Wien Ungargasse 6 - Wien

italienisch
• indianisch
• indisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bella Santi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
584 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
39 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/06/2023
4,5
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,5
665 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/03/2021
3,2
2 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 22/01/2021
4,6
953 Bewertungen

Bewertungen

5
Johanna
+5
Wir sind Steirer und eigentlich nur durch Zufall in dieses Restaurant gekommen. Aber das macht ja nichts haben wir uns gedacht und uns durch die Karte inspirieren lassen. Wir wurden ausgesprochen sympathisch bedient und haben uns rundum wohl gefühlt, auch bei der Beratung der Speisen und des Schärfegrads. Alles hat so wunderbar geschmeckt! Wir hatten einen wunderschönen Abend und dieses Lokal wird uns bestimmt in Erinnerung bleiben!
5
Achilleus A.
+5
Ein Besuch mit gutem Essen Das Essen war echt gut, die Bedienung super nett und wir hatten einen tollen Abend zu zweit. Nur hab ich natürlich wie immer die Warnung: „vorsichtig das ist scharf“ gespielt abgewunken und bin dann anschließend wie Tabaluga nachhause geflogen, also Feuerspuckender Drache 😅. Kommen auf jeden Fall wieder.
5
Mari Ko
+5
Wir waren hier schon mehrmals und kommen auch gerne immer wieder. Das Essen ist top, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Der Service ist sehr persönlich. Die indische Speisenauswahl ist sehr authentisch und man kann die Schärfe wählen. Absolute Empfehlung.
5
Malombra1103
+5
Heute am frühen Nachmittag dort gewesen und bin sofort sehr freundlich begrüßt worden. Da für jede Bestellung frisch gekocht wird, habe ich für die Wartezeit ein super leckeres Lassi bekommen. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und schafft die perfekte Mischung zwischen indischem und italienischem Flair. Ich kann Bella Santi nur empfehlen!
5
Corina Richter Photography
+5
Ausgezeichnete indische Küche mit vielen veganen Alternativen. Schönes Restaurant mit super freundlichen Bedienung und lockerer Atmosphäre! Definitiv empfehlenswert! 😍
5
Helmut.T
+5
Sehr gute indische Speisen und Pizzen, (Chef arbeitete früher in einer Pizzeria ) mit einem sehr zuvorkommenden Chef. Ausgezeichnetes indisches Essen, zuvorkommender Service. Wenn man indisch mag ist ein Besuch auf alle Fälle zu empfehlen.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella Santi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella Santi

84 4.5 4 4
Praterstrasse 70
Restaurant 8o8 Eight O' Eight 90 4.5
Eroz Juice Bazar 92 4.8 5 5
TAT Bäckerei 93 4.4 4.6 5
Gelbmanns Gaststube 88 4.5 4.7 4.5
Dorotheum - Cafe 89 4.6 4.5
Prunkstück 80 4.5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9453565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1